• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Geiselwind am Wochenende

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hallo miteinander,

werde mit dem einen oder anderen Coasterfriend am Samstag oder Sonntag in Geiselwind sein. (Auch wenn mir ein gewisser Member etwas anderes empfohlen hat.:rolleyes:)

Wollte nur mal fragen, ob irgendjemand Interesse hat, auch vorbei zu kommen, oder ob es Leute gibt die zufällig schon vor haben hinzufahren.
Denkt dran, in der Gruppe macht es immer mehr Spass.knuddel:-)

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
So also Treffen ist nun also morgen :) falls sich noch jemand anschließen will, dann jetzte :)

Bis morgen ;)
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Muss meinen Ellies helfen. Meine Mutter hat B-day am Sonntag. Aber ansonsten würd ich gerne mal da hin gehen.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Viel Spaß !!!

...dann bin ich mal auf deinen Bericht und der Bewertung im Park Check gespannt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.031
ahh, Neid! Ich will jetzt auch da sein!;)
Hoffe ihr habt viel Spaß gehabt!!! Seid ja jetzt schon fertig wie ich gehört hab :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
Am besten fand ich den Rideoperator der uns einfach mal sitzen lassen hat und gegenüber aufs Klo gegangen ist :D Naja meine Meinung zu dem Park ist eindeutig. Vielleicht ist es im Sommer wenn alles grün ist nocht etwas schöner, aber ansonsten sag ich mal zum checken OK, aber mehr nicht.

Park Bericht sowie die Erlebnisse danach und Videos werden demnächst folgen :)

P.S.: War ein toller Tag. Schön das ich mal wieder 2 neue Coasterfriends kennengelernt hab :)
 
Oben