• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Geister Rikscha Simulation Alpha

Geister Rikscha Simulation Alpha


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

RFA

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
[FONT=&quot]Hallo Leute heute stelle ich mein neues Projekt vor.es wird [/FONT][FONT=&quot]eine Freizeitpark[/FONT][FONT=&quot] Simulation mit dem Namen: Geister Rikscha Simulation Alpha.in Diesem threat wäre hilfreich: Bild Material Video aufnahmen usw. ich freue mich auf eure [/FONT][FONT=&quot]Unterstützung.[/FONT]
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.753
Wird das eine Gesiterbahn. Eine Simulation von einer Geisterbahn. Braucht kein Mensch!!!:p. So, und nachdem das gesagt wurde gehe ich kurz offline und spiele mit der Simulation des Jupiters-Riesenradslach:-).

Und jetzt ernsthaft. Simulationen sind teilweise ganz cool und ich würde es ausprobieren. Sehr gerneapp:-)und dir viel Erfolg.
 

RFA

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
[FONT=&quot]Was würdet ihr von einer Taron Simulation halten?

[/FONT]
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Ich kennen noch dei RideSims Website und Simulationen, wenn du das genau so hinbekommst werde ich Stammuser sein :-9
 
Oben