• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gutes Restaurant in Rust und Umgebung

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.610
Hi Leute

Ich bin dieses Jahr zu den HorrorNights im Europa Park.
Wir reisen am Freitag an und würden gern Freitag Abend noch essen gehen in Rust.

Mein bevorzugtes Restaurant, der Silver Lake Saloon hat allerdings aufgrund einer größeren Veranstaltung keine Plätze frei.

Nun meine Frage. Wo kann man in Rust und Umgebung gut essen und dort gibt es auch Platz fuhr 12 Personen? Habt ihr Empfehlungen?
Ach ja, die EuropaPark Restaurants bitte nicht empfehlen :D

Gruss Toby
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Im Hotel "Altes Rathaus" haben wir immer super gegessen. Im Restaurant dort kann man natürlich auch essen ohne dort Gast im Hotel zu sein. Ist sehr einfach zu finden. Einfach nachdem man den Europa Park über den Haupteingang verlassen aht rechts rum gehen bis über den Fluss, dann links den Fluss entlang und der Weg endet direkt im Biergarten des Restaurants.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.427
Wir waren des Öfteren schon im Mythos, das ist der Grieche auf der Rückseite vom Park (ungefähr mittig zwischen Hotelresort und Ortsmitte). Reservierung würde ich aber empfehlen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.953
Ich persönlich kann auch "Altes Rathaus" empfehlen. Super Essen!

In der Nähe davon gibt es noch den "Löwen". Eher einfach aber das Essen hat auch hier ne gute Qualität. Da der Schuppen aber sehr klein ist: reservieren!
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
904
Muss es zwingend in Rust sein oder kanns auch in nem Teilort sein?

Sonst könnt ich den Engel in Grafenhausen empfehlen.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Wir waren im Gasthof Rebstock, 2 mal auch dort gegessen, Service; Preis; Essen alles top.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
904
Was mir grad auch einfällt wäre das King Pin in Herbolzheim. Da könntet ihr, falls Interesse besteht auch so noch Zeit verbringen mit Bowling, Billard oder Dart...

Allerding solltest da auch rechtzeitig ein Tisch reservieren
 
Oben