• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heftigste Achterbahn?

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Durch einen Kaputten Wagen bei Winjas force haben wir uns nicht gedreht und bei der großen helix ist der ausgang sowieso ziemlich schmerzhaft, weil die rotatin der helix noch weiter geht aber man keine Längsneigung mehr hat ohne Rotation ziemlich schmerzhaft.
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Da würde mir gleich X2 in den Sinn kommen. Total abgefahren, allein die Rolle während des Drops nach der Rückwärts-Auffahrt ist meiner Meinung nach echt heftig. Der Raven Turn am Ende ist dann einfach nur noch knüppelhart. Trotzdem irgendwie eine geile Fahrt.

Dann natürlich Tatsu, der Pretzel Loop ist echt intensiv!

Auch extrem finde ich Aufwärts-Helices, wie zum Beispiel bei Nitro oder die dreifach-Helix beim Backlot Stunt Coaster :D Bei so etwas bekomme ich schnell Greyouts.

Und außerdem noch diverse Intamin Bahnen wie Kingda Ka, Intimidator 305, El Toro etc.
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
@Xcelerator93

Jetzt wo Du es sagst: Beim Backlot Stunt Coaster in Kings Dominion in der Aufwärtshelix hat es auch einmal kurz geknistert.
Diese war auch reichlich intensiv..

Wir haben es aber auf die vorherige Fahrt auf dem I305 geschoben.. (waren noch leicht "angeschlagen" lach:-))
 

Essi

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
Von den G-Kräften am heftigsten fand ich bis jetzt Freischütz. Ich war vor 2 Monaten im Bayern-Park, alles leer und mein Cousin und ich hatten den Freischütz komplett für uns. Wir sind sicher 15 Mal gefahren, davon 4 Mal direkt hintereinander mit Durchschuss. Die Bahn ist komischerweise in der 3. Reihe am heftigsten. Genau da saßen wir, muttersehlen alleine in der Bahn, als wir gleich mit Durchschuss gefahren sind. Bei der 2. Runde hatte ich dann zum aller ersten Mal bei einer Bahn einen Grey-Out, mein Cousin ebenfalls. Uns beiden war danach auch minutenlang noch schwindlig.

Was auch noch eine sehr extreme Bahn ist, ist Montu in Busch Gardens Tampa. Die Elemente an sich sind nicht schlimm, aber die Bahn ist unglaublich lang und schnell. Ich hatte das Glück im Jahr 2005 2 Tage dort zu sein, der Park war quasi komplett leer, ich bin insgesamt an einem Tag zusammen 60 Mal mit Montu, Kumba und SheiKra gefahren. :p Montu konnte ich allerdings nicht mehr als 5 Mal am Stück fahren, dann wurde mir doch etwas schwummrig. Schon nach einer Fahrt war ich etwas erledigt, was mir eigentlich nie passiert. Das war bis zum Freischütz auch die für mich intensivste Bahn.

Vom Fahrgefühl am Heftigsten fand ich bis jetzt Stealth. Der Launch ist so der Hammer! :D

Aber insgesamt, die beste und intensivste Bahn im Gesamten war bei mir SheiKra. Die Bahn liebe ich, genau nach meinem Geschmack! Der 1. Drop ist in der 3. Reihe echt klasse recht ähnlich wie ein Free-Fall Tower, der Immelmann-Loop gleich danach ist wenn man auf der richtigen Seite außen sitzt auch echt krass, mein meint, dass man fliegt. love:-) Bis heute ist das mit Stealth zusammen meine Lieblingsbahn.
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Ganz Klar The Ultimate im Lightwater Vally die Bahn ist echt nicht mehr normal aber es macht auch Fun so ein Krankes Teil zu Fahren.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ich fand die linke Spur von Grand National in Blackpool echt ne Grenzerfahrung für mich. Also SO etwas habe ich noch nie erlebt. Man wird auf und ab gerissen im Waggon, mega-Druck auf den Brustkorb, Beine danach kurze Zeit Taub, Megaschmerz in der Wirbelsäule, schlecht war uns auch, krass!
 
Oben