• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heiter bis Wolkig im Bobbejaanland - Saisonstart 06.04.2014

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Mal eine blöde Frage - willst du einen Rekord irgendwann aufstellen?:confused:



Mal sehen, ob ich irgendwo im Internet einen Rekord über die meisten Freizeitpark Besuche in einem Jahr finde, dann kann ich ja versuchen diesen Rekord zu überbieten :D.
Für dieses Jahr ist mein Ziel aber erst mal, "nur" 100 Parkbesuche, in einem Jahr zu schaffen :D.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Wozu die Eile?

EP, Toverland und Efteling haben den ganzen Winter für dich auf

Da geht mehr :p
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Danke Dani, für den schönen Bericht mit den richtig genialen Foto´s aus dem Bobbeejaanland!
Freut mich, das ihr einen tollen Tag hattet!
:)
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Sehr schöner Bericht :) War sicher ein lustiger Tag! Übrigens finde ich das Pferdemaskottchen irgendwie total spooky :eek: Das aufgerissene Maul macht mir Angst :D
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
@Kaddy ihr fehlts halt :(


@Denise - ich fand das auch sehr strange - mir gefallen die Comics selten - ich geh denen meistens aus dem Weg ^_^
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Danke danke danke für den tollen Bericht!
Ich kann meine Liebe zu deinen Fotos nicht in Worte fassen ich finde es einfach nur hammergeil wie du fotografierst, TOP! Ich kann es nicht oft genug sagen :rolleyes:.
love:-)
 
Oben