• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hej från Göteborg, Liseberg och Helix!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Ich könnte echt auch schon wieder da hin... aber bis 2018 lässt es sich ja sicher aushalten. Mit der neuen Bahn steht der Park dann eh wieder auf der to-do-Liste :)

Danke für den tollen Bericht aus einem meiner Lieblingsparks. Es gibt wohl nur wenige Parks auf der Welt bei denen der Chef/CEO (hier Andreas Andersen) so ein begeisterter Coasterfan ist. Die aktuelle Entwicklung des Parks ist echt sehr erfreulich, ich bin echt gespannt wie es dann nach dem Hotel mit Wasserpark weitergeht...
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.086
Vielen Dank liebe Sabi für diesen äußerst lesenswerten Bericht. Ich habe mich recht schnell dabei erwischt wie ich in Gedanken zurückgebeamt wurde in den Juni 2016, als ich mit vielen coolen "Coasterfreunden" auf der Northern Lights Tour auch dort war. Welch schöner Park Liseberg doch ist, das dachte auch ich im letzten Jahr.

Auch dein Feedback kann ich so unterschreiben. Ich fand Helix mega!!! Allerdings fand ich Taron danach um einiges besser... nein...interessanter oder spaßiger trifft es wohl eher, da auch ich finde dass man diese 2 Bahnen nicht als besser oder schlechter bezeichnen sollte. Es ist einfach das persönliche Empfinden und so hat jeder seine Favourite. Beide sind auch für mich Note 1 oder PCP 6 Sterne Bahnen...Was auch ich anmerken muss, auch wenn Domi (docoaster) es schon angemerkt hat: Mit MAX habt ihr wahrlich was verpasst. Ich war begeistert vom Burger Angebot. Der LYX Shake zum Abschluss hat definitiv die geschmackliche Krone aufgesetzt.

Danke für deine/eure Eindrücke und bis bald app:-)
 
Oben