• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
@Flash

Habe das gerade mal getestet man kann vor 2005 auch eingeben wenn du auf 2005 geht und dann noch mal aufmachst blendet er die Nächten Jahre vorher ein.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Was verstehst du unter trennen von Datum und Ziel ?

Ich meinte eher, dass in der Kategorie "Checkpoint" auch meine Ziele mit aufgelistet werden und ob man auch die Checkpointe von den Zielen trennen kann. Also ne Liste wo nur die besuchten Parks drin sind.

@Flash

Habe das gerade mal getestet man kann vor 2005 auch eingeben wenn du auf 2005 geht und dann noch mal aufmachst blendet er die Nächten Jahre vorher ein.

Wie ich das Datum von Hand nachgetragen hab, wurde mir der 1.1.1970 eingetragen. Aber hab deinen Tipp ausprobiert und das funktioniert, auf die Idee bin ich nicht gekommen ^^ Danke dafür :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, das es zwar möglich ist Änderungen vorzunehmen bei den eigenen Parkbewertungen im neuen Parkcheckpoint, aber leider werden die Änderungen nicht übernommen und bei der Übersicht im Checkpoint an Hand der Sterne auch nicht anders angezeigt!
Mir ist es nur aufgefallen da ich mich bei Alton Towers vertan hatte bei der Bewertung! :rolleyes:
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Also ich habe mit dem Internetexplorer und auch Firefox auf dem Tablet keine Möglichkeit die Bewertung im Checkpoint zu speichern oder ich bin Blind. Handy das selbe - Laptop noch nicht ausprobiert.
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort :) Ich finde den Parkcheck echt klasse und übersichtlich und ich hab auch kein wirkliches "Problem" ;)

Allerdings wird bei mir der Button für besuchte Kontinente (2) angezeigt, obwohl ich bisher nur einen besucht habe :) Ich habe Wunschziele auf einem anderen Kontinent, aber das sollte ja egtl. nicht als "besucht" zählen, oder?

Ansonsten: Macht weiter so wie bisher, ihr leistet wirklich tolle Arbeit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Was ist den jetzt auf einmal los??????
Fast alle Bewertungen von mir sind im Checkpoint beim neuen Parkcheckpoint VERSCHWUNDEN!!!!
Bis auf ein paar Bewertungen (5 Stück) sind alle anderen futsch….:eek:
Sagt mir bitte jetzt nicht das ich die mindestens über 20 Bewertungen neu machen muss… k:-)

Hat jemand anderes das gleiche Problem mit dem Checkpoint Bereich???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also heißt das jetzt genau, das alles futsch ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hatte gestern Abend & heute bis Mittags die Bewertungen eingetragen!
 

andreas

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
Alles kein Thema

normal sollten deine Bewertungen jetzt wieder sichtbar sein.

Des weiteren geht jetzt das Bewerten und das ändern auch wieder.

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sind fast alle wieder da bis auf 4 Stück aber das kann ich locker verschmerzen, werde die dann die Tage neu eingeben!
Das ändern habe ich auch direkt ausprobiert, funktioniert auch jetzt ohne Probleme!!!

Danke für die schnelle Fehlerbehebung! ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass bei (momentan noch:rolleyes:) Nicht-Clubmembern wie mir die „Besuchten Parks" unter dem Profilbild garnicht Ernst angezeigt werden, da man besuchte Parks ja eh nicht markieren kann. „Besuchte Parks: 0" sieht nämlich meiner Meinung nach etwas komisch aus:D Ansonsten ist der neue Parkcheckpoint wirklich top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben