• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Holiday Park Erstbesuch Fragen

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Du wartest aber doch sicher bis der SkyFly eröffnet hat, oder? ;)
Ja, darauf warte ich...
IMG_4915.jpg

... mit meinem nächsten Besuch - ich war nämlich gestern das erste Mal im Holidaypark:D
Sky Scream und GeForce sind zwei wirklich unglaubliche Achterbahnenrock:-) Wartezeiten gab es den ganzen Tag keine - man konnte bei jeder Attraktion sofort bis in die Station durchlaufen. Und ich habe sogar den Wartebereich von Sky Scream überlebt! Der Park hat mir richtig gut gefallen:)
Mehr zu meinem Tag und zu den einzelnen Attraktionen des Holidayparks gibt es die nächsten Tage in meinem
„TRIPSDRILL FAN REVIEW: Holidaypark 26.04.2015"!

IMG_4964.jpg


Liebe
Grüße,
Tripsdrill Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben