• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HoPa 25.5.2013 - 1st Meeting EGF mit einer Truppe liebevoll verrückter Coasterfriends

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Danke für den Mega- Knaller- Bericht und die super Foto´s - Du hast da die Messlatte ziemlich hoch gelegt, das wird schwer zu toppen sein in der nächsten Zeit (Meine Meinung) - Wir haben hier im Norden seit Tagen nur regen, regen und hab ich es schon erwähnt? Regen!
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Danke :eek:

Regen kann man mit Raftings gut kompensieren :D Und falls die Cam in Sicherheit gebracht werden muss - es gibt ja auch noch Kleinkinderschirme ^^ (die für Cocktails *gnihi*)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke Lumi für den wunderschönen Bericht love:-) Die Bilder sind Klasse und durch die Beschreibung kommt das Feeling sehr gut rüber - solche Berichte liebe ich über alles.
Und-was ja total unmöglich ist-Sonnenbrand? Wenn ihr zuviel Sonne habt, bitte nur soviel konsumieren wie gesund ist. Denn Rest gern einpacken und zu mir schicken. Danke :D
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
weißt du was mir grad beim Drüberfliegen auffällt?

Ich habe um 5:10 mein Auto gekratzt - das war komplett vereist - alle Scheiben - vorne, hinten, alles. Nichtmal die Scheibenwischer hab ich wegheben können. Und dann komm ich mit DEM Gesicht wieder heim :D

Der Knaller ^^


Ich schick euch allen gern ganz viel Sonne, aber die kommt aus dem Herzen, deswegen macht die nicht unbedingt hell
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ich habe um 5:10 mein Auto gekratzt - das war komplett vereist - alle Scheiben - vorne, hinten, alles. Nichtmal die Scheibenwischer hab ich wegheben können. Und dann komm ich mit DEM Gesicht wieder heim :D

Der Knaller ^^
Haha das habe ich mir auch schon gedacht. Ich krieg aber auch voll schnell Sonnenbrand und so im Freizeitpark ...
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Danke für den Mega- Knaller- Bericht und die super Foto´s - Du hast da die Messlatte ziemlich hoch gelegt, das wird schwer zu toppen sein in der nächsten Zeit (Meine Meinung)

Das habe ich genauso gedacht, als ich Lumi's Bericht lass, weil mein HoPa-Bericht noch nicht fertig war.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ich will hier gar keine Messlatten sehen :eek: - alle Berichte hier sind wertvoll, weil sie Erlebnisse und Erinnerungen festhalten und wiedergeben.

Wenn ein Bericht ein Lichtlein in euch aufflackern lässt, weil ihr das Gefühl habt, ihr seid mittendrin und irgendwie dabei - dann hat er was für euch getan - und da jeder von uns anders ist, wird jeder Bericht DAS in dem ein oder anderen Coasterfriend auslösen love:-) ich finde, das sollten wir einfach genießen!
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Achja,...ICH...fühle mich nicht angesprohen wegen Flip! :D
Habe ausserdem eine gute Aussrede....also.....wir wart alle so schnell weg und ich habe mir gerade ne Fluppe angezündet..also ja...erklärt sich von selbst, oder?! :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Ich will hier gar keine Messlatten sehen :eek: - alle Berichte hier sind wertvoll, weil sie Erlebnisse und Erinnerungen festhalten und wiedergeben.

Wenn ein Bericht ein Lichtlein in euch aufflackern lässt, weil ihr das Gefühl habt, ihr seid mittendrin und irgendwie dabei - dann hat er was für euch getan - und da jeder von uns anders ist, wird jeder Bericht DAS in dem ein oder anderen Coasterfriend auslösen love:-) ich finde, das sollten wir einfach genießen!


Was ich ja damit ausdrücken wollten ist, ich saß am Rechner, PORTAL 1 installierte im hintergrund und dachte, geil , Knaller, wieso hast Du (Ich dutze mich ja :) ) diese gedult nicht???

Und wenn man halt so ein Standard schreiber ist, dann ist man umso mehr beeindruckt. Ich finde die meisten Berichte sehr gut, nur Deiner stach halt aus der Menge hervor.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ceddynator so hatte ich es erst auch nicht verstanden, aber ich hab ein mulmiges Gefühl bei der Sache bekommen, als Mathez sich zu Wort gemeldet hat.

Ich bin ja gestern schon oft genug rot angelaufen. Ich weiß gar nicht wohin mit den vielen lieben Komplimenten :eek:

Wobei ich immer noch behaupte, dass die Bilder nur deswegen schick aussehen, weil sie gerahmt sind :D aber pssst! geheim:-)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
WAS? DAS GEHEIMNIS SIND RAHMEN UM DIE BILDER!?!?!?

Sollte es wirklich so einfach sein? Nein, ich denke nicht. Du wählst halt nicht diese Standardperspektiven, das macht deine Bilder so besonders :)

Ich hoffe einfach mal das der Sonnenbrand nicht mehr so arg ist und man wenigstens heute sieht das du rot wirst ;)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Im Toverland scheint die Sonne, hab mir grad schon die 30iger ins Gesicht geklatscht und Schminke drüber gepinselt - das müsste reichen - für's Erste :D


na mal schauen, was ich euch heute so mitbringe :cool: ich sollte auf jeden Fall die Sonnenbrille noch aus dem Auto pulen.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich will auch! :(

Viel Spass euch beiden...rock:-) Bringt bitte schöne Bilder mit...!rock2:-) (Wobei bei deinen Bildern schön eine untertreibung ist, sie werden wohl genial, wie immer)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich bin mit 400 Bildern zurück, ohne Sonnenbrand. Meine Freundin wird mir morgen auch noch Bilder zustecken. Also müsst ihr bis Mittwoch auf den Bericht warten :D tut mich sorry ^^
 
Oben