• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison XI

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Es fehlen noch die Antworten von 15 Leuten - da ich morgen auch noch Zeit finden werde, ist die Runde hiermit bis Morgen 16Uhr verlängert.
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
  • Der Posteingang von Braumeister ist voll. Braumeister kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Na super, da muss meine Antwort für Runde 3, die ich gleich am 04.04. noch abgeschickt hatte, so wie die von "Biff", nicht angekommen sein, nur dass es bei mir nicht diesen Hinweis gab:


Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf


  • Der Posteingang von Braumeister ist voll. Braumeister kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind"




 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Oh man, ich hab nur eine Topantwort nicht - die mit der Anzahl Personen im Haus. Sooo viele scheinen als kinderlose Paate in einem Doppelhaus zu leben!!!

Ich bin gespannt auf die nächste Runde. Die Top Ten zu erreichen wird nach einer ausgelassenen Runde sicher unmöglich, aber in der aktuellen Runde auf Platz 6 zu landen: Cool.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Ralf, dass mein Postfach voll war tut mir leid. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber die Nachricht muss doch bei dir auch eingegangen sein. So wie bei anderen auch.
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Erstaunlich, dass alle in Häusern leben und kaum jemand in Mehr-Parteien-Wohnungen :D
 
Oben