• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kann man keine Clubmitgliedschaft aus Luxemburg anfordern?

Luxcoaster

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
14
Guten Tag allerseits,

Ich wollte jetzt gerade mich in den Coasterfriends Club anmelden, wo man ja bekanntlich einen gewiisen Betrag bezahlt. ist es möglich dass aus Luxemburger Sicht keine Mitgliedschaft möglich ist. Es werden schon einige Länder aufgezählt allerdings passt keine davon auf meinen Standort. Könntet ihr mir da etwa weiterhelfen?
Ich freue mich jetzt schon für eure Tipps und Rückmeldungen

Lg
Max
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Servus Max,

natürlich sind auch Mitglieder aus Luxemburg herzlich Willkommen.
Wir haben das Land wohl im Shop nicht eingerichtet. Werden das aber umgehend nachholen.
Gib uns nur kurz Zeit die Versandpreise usw zu klären.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Sollte jetzt eigentlich gehen. Ich hab noch einige umliegende EU-Länder eingepflegt. Falls es nicht geht bitte direkt bei mir per Nachricht melden. Dann würde ich nochmal schauen.

Schöne Grüße
Michi
 
Oben