• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karachoday 2013 - CoasterfriendsTV

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Einfach unglaublich gut! Nicht besser hätte man die Stimmung und den Spaß des Events einfangen können!
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Wie immer ein super Video von einem der besten Parktage des Jahres! Vielen Dank dafür :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
eine zweite und dritte Kamera waren ja zum Glück mit dabei ;)
EINFACH NUR GOIL app:-)

@Mario ist nachträglich disqualifiziert. Denn er hat den Ballon oberhalb der Knie gehabt. Da hat wohl der Peter z:-) Tomaten auf den Augen gehabt.:p
@Petra: wo gibt es deine Bonbons?
Wir sind Championsleague !!!
@Daniel: Du bist TOP rock2:-)
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Da hat der Daniel mal wieder einen super Film gedreht...schlage ihn für den "Coasterfriends-Oskar" vor...
Danke dafür..
....und Petra's lachen ist genial :)
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Oooh Gott, ich wisch mir grad die Lachtränen aus dem Gesicht, einfach nur toller Film mit wirklich einzigartigen Perspektiven. Mammut von oben sieht richtig klasse aus.

Notiz an mich: Elegant hüpfen üben lach:-) Und mich nie mit Danny anlegen. Und nie mehr ohne CFs einen Park besuchen knuddel:-)

Und was wäre ein Cf-Treffen ohne Lachflash von Petra knuddel:-)

Danke, Daniel!

Also ich fand Dein hüpfen "Olympiareif" lach:-)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Wie von dir gewohnt: Genialer Schnitt, geniale Perspektiven, geniale Musikauswahl...
Einfach ein rundum sehr gelungener Film!:D

Auch als Unbeteiligter spürt man das tolle Gruppenerlebnis und den Spaß den ihr hattet förmlich selbst. Und genau das ist es, was deine Videos auszeichnet. Vielen Dank für deine Mühen und weiter so!app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Was soll man da noch draufsetzen - der Film ist schlicht und einfach genial geworden.
Spiegelt wunderbar die Freuden des Tages wieder und das ganze ist gekonnt in Szene gesetzt.
Super Daniel, du hast es einfach drauf.
Und Ihr Coasterfriends: Weiter solche eine tolle Stimmung bei den Events, das war fantastisch!
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
And the Oscar goes to ... DANIEL as Camera Operator and Best Director.


Geniales Video! Grandiose Aufnahmen! Witzige Sequenzen! Tolle Schauspieler (damit meine ich alle CFler) Und super musikalische Untermalung.


Ach was rede ich, ich muss mich korrigieren ... Der Film hat mehr als nur einen Oscar verdient.


app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Daniel du hast dich einmal mehr selbst übertroffen. Einfach großartiges Video welches die Stimmung von diesem genialen Tag super wiedergibt. Ganz großes Kino! app:-)
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich schließ mich meinen Vorrednern an, das Video ist spitze geworden! Eine super Zusammenfassung des Tages und auch die Musik passt richtig gut dazu. Ich freu mich so, Teil des Ganzen gewesen zu sein :) Danke dafür! Persönliches Highlight: Die Luftballon-Challenge!

Liebe Grüße
Nici
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Lieber Daniel!
DU hast deinen Beruf verfehlt! Das Video ist total genial und die Musik total passend! Ich hab mehr als einmal "vor lachen auf dem Boden" gelegen!
Dieses Video zeigt echt wie super genial der Tag war, was leider immer schwer ist in Worte zu fassen!...
Also app:-)love:-)!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für dieses tolle Video vom " KARACHO DAY ", nur weiter so... app:-)rock:-)rock2:-)app:-)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.025
Ein riesiges DANKESCHÖN! Das Video ist der Hammer und die Musik dazu ist echt genial. Danke - Thank you - Mercy - Gracias - Eyvalla - Grazie - Tack.....................!!!!!!
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Daniel,

ein Hammer Video!! Respekt!!! app:-)

Damit kann man das mega tolle Event immer wieder aufs Neue erleben!

Vielen vielen Dank!
Weiter so, bitte bitte bitte!!!

Wann kommt die neue Kamera?!?! :D

Viele Grüße,

Thorben
 
Oben