• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kurze Befragung (Facharbeit - Movie Park)

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
1.Kirmes oder Freizeitpark? Freizeitpark, auf Kirmessen fehlen zumindest in Ö die Achterbahnen

2. Seit wann besuchst du Freizeitparks & Warum? Schon lange, wahrscheinlich seitdem ich ca. 5 Jahre alt war oder so. damals kannte ich nur den Prater in Wien. Warum? Weil es einfach Spaß macht und um Achterbahnen zu checken :D

3. Anreise & Abreise: Wie reist du zum Movie Park an? (Auto/Öffentliche Verkehrsmittel/ Zu Fuß/ Fahrrad) Zug wäre das einzig denkbare, da er Park zu weit weg ist, um hinzustrampeln oder zu gehen, und weil ich erst im April meine Fahrstunden habe.

4.
Was macht den Movie Park besonders? (Positive und Negative Eigenschaften nennen) Keine Ahnung, ich war noch nie dort. Also wahrscheinlich nichts, das ihn so besonders macht, dass ich dort unbedingt hin müsste.

5. Movie Park, Phantasialand oder Toverland? (kurz begründen) Phantasialand, weil es von Köln aus, wo ich jedes Jahr wegen der Gamescom bin, leicht zu erreichen ist und gute Attraktionen (Bm, Chiapas, Talocan, bald Taron) und gute Thematisierung bietet.
 
Oben