• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Las Vegas Mai 2010

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Tolle Eindrücke app:-)

Das Bild mit den Hochhäausern im Hintergrund und dem Coaster im Vordergrund sieht geil aus :D
 

bullet_catcher

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
20
WOW...schöner Bericht und tolle Bilder. Wir planen derzeit unseren Aufenthalt für März 2012 für LA, und da steht Vegas auch auf dem Plan. Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe natürlich noch mehr...
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Vegas wenn man erstes Mal da ist sollten min. 5tage Aufenhalt sein. Diese Stadt ist aufregend bei Tag und aufregender bei Nacht. In der Freemont street muss man die LED Show an der Decke mitnehmen.
Ich war seid 2001 schon 6x da.
Es gibt ständig Neuigkeiten.
 
Oben