• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Coaster 2010 im Heide Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Ich glaube, dass ist eine sehr veraltete Meldung...
Gibt ja schon viel Spekulationen seit langer Zeit.:cool: Naja früher heiß es ja mal, dass es einen Hypercoaster ähnlich Millenium Force geben sollte. Aber mittlerweile gab es ja schon Interviews in denen von einer neuen Kombination von fliegender und gelaunchter Achterbahn oder etwas ähnliches geben soll.
Lassen wir uns mal überraschen. Wenn es wirklich 2010 so weit sein soll, kann es ja auch gar nicht mehr so ewig dauern bis die ersten Bauarbeiten beginnen oder offizielle Meldungen rausgegeben werden.yummy:-)
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Sry in dem Thema hinke ich wohl hinterher:eek:

Aber schon enormst wie sich die Freizeitarkbranche bei uns verbessertyummy:-)
Und ich hoffe auf eine tolle Bahnyummy:-)
 

Dome

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
76
Naja ich denke beim Heide-Park muss man immer so ein bisschen aufpassen...da steckt in jedem Interview immer eine gehörige Portion PR dahinter.

Da wird große Spannung erzeugt und am Ende kommt dann irgend eine Kompromisslösung. In Soltau, wie auch in so manchen anderen Parks, glaube ich sowas erst wenn das Fundament fertig ist.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Tja, manchmal reicht es nicht mal das Fundament zu sehen... Bei Desert Race habe ich nämlcih vorher auch mehr Thematisierung erwartet.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
aber docoaster ein gelaunchter Flying Coaster... das klingt ja mal extrem geil...

heide park... ich war noch nicht dort, aber irgendwie glaub ich das auch noch ned so richtig.... wenn der 2010 fertig sein soll zur parköffnung müssten ja die pläne schon fest stehen....
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
tja könnte ja gut sein, dass es streng geheime Pläne gibt, die uns noch nicht erreicht haben...:rolleyes:
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
denke ich auch :)

Hier mal die Quelle aller Spekulationen:Aktuelle Neuheiten und Zukunftsplanung des Heide-Park Soltau von Mathias Arp - Inhalt
und hier mal eine "sssssssssehr" glaubhafte erste Konstruktionszeichnung;)(ebenfalls von dieser Seite):
heidepark-skizze-megacoaster-01.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Jaja, die Bilder habe ich auch schon oft gesehen... Diese Bahn wäre der reinste Knochenbrecher... allein die erste Kurvez:-).
Und auch generell wäre das Layout nicht so spektakulär, da es ja doch vorallem in den Kurven recht flach gehalten ist. Also ich bin froh, dass es nicht diese Bahn wird.;)
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Ach ja diese Zeichnung...die kenn ich schon seit längerem und ebenso lang fand ich sie nicht realisierbar:rolleyes:

Sieht doch wirklich ein bisschen nach MF aus oder?? Mit den 2 Hügeln und den flachen Kurven. Aber wie bereits gesagt, ich kann mir schöneres vorstellen als mich mit Highspeed durch diese erste Kurve zu kämpfen!
 

Marcüse

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
1
Es giebt mal wieder Gerüchte um eine neue Achterbahn im Heide Park:


Zitat aus einem Interview mit einem Projekleiter vom Ingenieurbüro Stengel auf N24. Nach der Frage nach Informationen von Projekten innerhalb Deutschlands, durfte der Projektleiter nur soviel sagen:


Quelle EP-Board.de



In einem TV-Interview gegenüber dem TV-Reisesender “Voyages” sagt Heide-Park Geschäftsführer Hannes W. Mairinger etwas großes für 2010 voraus:
Das Video mit Interview


Quelle Heide-Park Baublog


Auch das Jahr 2010 könnte ein gutes Coasterjahr werden, mal schauen was an den Gerüchten wahres dran ist. Vielleicht bekommen wir doch noch unseren Flyinglaunchcoaster ;)



Ich habe aber gelesen dass das auf 2011 verschoben wird zuerst stand da aber auch 2010
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Ja, dass die Bahn 2011 oder sogar erst 2012 eröffnet werden sollte hieß es ja shcon öfter. Aber da ja jetzt angeblich neue Schienenteile beim Heidepark gesichtet worden seien sollten ist das ja auch nicht mehr so sicher.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben