• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Freizeitpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Also ich glaube du musst noch etwas mehr Roller Coaster Tycoon spielen, um zu erkennen, was wirklich hinter einem Freizeitpark steckt... :cool: Sorry, aber du solltest dir eine durchdachtere Strategie übelegen, um in ferner Zukunft mal in die Branche einzusteigen...
 

endefeckt

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
14
Musst mir ja nicht glauben! Aber nur um das Thema das Parkes zu veraten es geht um eine Serie! Mehr will ich noch nicht veraten, da ess vll als einmahlig ergibt!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Er soll lieber mal verstehen das die Welt nicht Rollercoaster Tycoon ist.
Selbst mit 5 Millionen bekommste kein Grundstück, Genehmigung und auch nur einen Ride hin.
Mal davon ab das das einzigste was er gewonnen hat wahrscheinlich 100€ Spielgeld beim Monopoly gegen 2 Kinder war.

Edit: Wir freuen uns schon auf den einmaligen "Legasthenie-World" Freizeitpark. Jeden Mittag gibts Buchstabensuppe und alle fahren mit dem Lollercoaster.
 

SVW-Colonia

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
100
nun amüsiert euch doch mal ordentlich.....
beer:-)
das leben ist schon realistisch genug
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Sorry, ich bin für jede nette Diskussion zu haben und die Frage bzgl. eines Freizeitparks in Deutschland kann man gerne so stehen lassen.
Aber der Thread ist in dieser Form doch eher amüsant als erhellend.

@endefeckt
Ich hoffe Du hast bei den Anschreiben mehr Sorgfalt walten lassen als bei Deinen Posts. Selten so viele Groß/Kleinfehler gesehen - von den Rechtschreib-und Grammatikfehlern mal ganz abgesehen.

Ganz ehrlich, die Diskussion entzieht sich jeder Grundlage. Denn selbst wenn Du Multimillionär wärst, könntest Du ad hoc so ein Projekt nicht stemmen.
Es ist wirklich beschämend, dass Du Kontakt zu Firmen wie Intamin aufnimmst. Sowas fundiert deren Meinung über trottelige Achterbahn Nerds. Im übrigen ist dieser Schritt so, als würdest Du ein Haus bauen wollen und kontaktierst als erstes den Laminathersteller.

Ich mache diesen Thread zu und verbleibe mit dem Hinweis, das Du bei diesem Sprachniveau bald eine Sperre bekommen könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben