• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neues Simulationsspiel 2015: Screamride (Microsoft/Frontier, Xbox 360/One)

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Microsoft hat zusammen mit Frontier Developments ein neues Xbox-Spiel namens „Screamride" entwickelt, welches heute auf der gamescom in Köln vorgestellt wurde.
Im Spiel muss man Achterbahnen und weitere Attraktionen bauen. Je lauter die Schreie der virtuellen Besucher, desto größer der Erfolg.
Das Spiel wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 erscheinen!

Trailer:
http://youtu.be/CPogPLSukwk

Mein Fazit:
Das Spiel wird sicher kein realitätsgetreuer Freizeitparksimulator sein wie es RCT ist, dafür wirkt die Achterbahnsimulation zu unrealistisch.
Allerdings sieht das Spiel nach einem sehr großen Spaß aus!

Quelle:
Screamride: News - Exklusiver Xbox-Titel von Frontier angekündigt - Gameswelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
HAHAHA ich kann nicht mehr lach:-)in dem Spiel gehts ja echt nur darum die Leute auf bekloppteste art und weise aus den Wägen zu reißen :D Das werde ich mir holen
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Hahaha lach:-)Wie kommt man auf solch eine Idee? Bestimmt lustig mal schauen was man damit alles machen kann :D :D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Die tracks & Co sehen verdammt unrealistisch aus, aber ich wäre Glücklich wenn die Menschen in RCT3 so aussehen würde xD
Aber sieht nach fetten Spaß aus, wer hat denn nicht gerne in Parkcreatorgames wie RCT gerne Leute aus den sitzen Geschleudert? :D
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Schon ne witzige Idee, aber find es echt nervig, immer nur so Achterbahnspiele die vollkommen bekloppt sind, die sollen lieber mal endlich RCT 4 rausbringen!!!!!
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
März 2015 (6. in Europa) ist jetzt das Datum.
Für One und 360; man muss also nicht unbedingt schon eine One haben. Der Preis hält sich (zumindest in den USA) mit $30 (360) / $40 (One) an Budget-Titel.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Ganz ehrlich: Ich finde das Spiel ziemlich Geschmacklos.....

Wenn die Wagen wie bei RCT halt aus der Schiene springen und dann explodieren weil man "Mist" gebaut hat, okay. Aber ein Achterbahn/ Park- Spiel, dass darauf ausgelegt ist, Menschen so kurios wie möglich durch eine Freizetparkattraktion um die Ecke zu bringen ist irgendwie voll am Ziel vorbei. Vorallem das ganze noch als "Experiment" zu verkaufen.... Ich bin zu alt für solchen Kram ;) .
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Und ich erst. Ich hoffe sehr ,dass das nicht auch mal in der Realität so kommt, dass man in einem Raumanzug Achterbahn fahren muss. Ich finde das Spiel jedenfalls ziemlich überflüssig.
 
Oben