• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No limits

KoasterfrEaCK

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
50
Ich hab No limits jetzt seit 2 Wochen und habe ein paar Achterbahnen die ich euch gerne zeigen möchte....
leider weiß ich nicht genau wie ich sie in das Forum bekomm sodass ihr sie euch downloaden könnt
Außerdem wurde im Nolimits Austausch mal erwähnt das man die version 1.6 mit einem patch (??) auf die version 1.8 uploaden kann.
ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen
:):):)
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Wie du die ins Forum bekommst steht hier gleich auf der ersten Seite :

http://www.coasterfriends.de/forum/...langweilig-thread/1915-nolimit-austausch.html

Die Version 1.8 bekommst du hier :

Download NoLimits Rollercoaster Simulation

88 (Mittel) (Klein).jpg
 
Oben