• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Online-Kauf auf der "Fun Spot America"-Homepage

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
601
Hallo zusammen,
ich habe versucht auf der Homepage von "Fun Spot America" im Online-Shop Tagespässe und einen Souvenir-Trinkbecher zu erwerben. Leider bekomme ich immer gegen Ende des Bezahlvorgang die folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung-Fun_Spot-01.jpg


Ich habe meine Eingaben, sowohl in der Adressmaske als auch bei den Kreditkarten, mehrmals überprüft, erhalte aber immer das selbe Ergebnis.
FRAGE: Hat von Euch jemand schon mal dort erfolgreich bestellt oder liegt das Problem in der Adresse, da auf der Seite ausschließlich USA und Kanada als Länder ausgewählt werden können und das dann mit einer deutschen Telefonnummer und/oder Postleitzahl nicht den dortigen Formaten entspricht.

Fehlermeldung-Fun_Spot-02.jpg


Die Tagespässe habe ich mittlerweile über eine andere Seite erworben, so das dies kein Beinbruch ist, aber so einen Souvenircup zum kostenlosen Befüllen, gerade weil wir beide Parks mit zwei Personen besuchen, ist schon preislich interessant, da er in beiden Parks unlimitiert zu gelten scheint.

Fehlermeldung-Fun_Spot-03.jpg


Hat jemand Erfahrung damit, ob man den auch vor Ort im Park zu dem Preis erwerben kann?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.610
Mein Vorschlag wäre hierzu, dass du den Park mal persönlcih kontaktierst.
Einfach das Problem schildern und evtl. könen die dann da ja was drehen
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Hatte das Problem in Houston mit der NASA, sollte dann einfach deren Adresse nutzen, denn der Name auf Ausweis reicht auch – hatte aber auch nicht funktioniert, aber vielleicht bei dir. Ansonsten müssen manche Kreditkarten für internationale Bankgeschäfte freigeschaltet werden, kann bei dir eventuell der Fall sein.
Sonst mal nach PayPal oder so gucken, das ging bei mir (Cedar Fair Karten und Upgrades) immer einfacher und schneller.
 
Oben