• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride-Videos machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
N´abend Coasterfriends..
Ich weiß, dass Onride-Videos normalerweise verboten sind, aber denkt ihr, dass sie es eventuell erlauben, wenn man seine Kamera an einen Karabinerhaken macht und den dann an die Hose oder an die Haltegriffe vom Bügel klickt?

MfG
Simon
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
bitte stelle solche Fragen den Verantwortlichen im Park. Diese werden dir sicher eine Antwort hierfür geben.
Pauschal kann man hier gar nichts sagen, denn die Parks reagieren total unterschiedlich - von Rausschmiss bis zur Ignoration ist alles dabei.

PS:
Was hast du davon wenn du das 700000000000000 Video einer Bahnfahrt mitschneidest? Es gibt eigentlich zu fast jeder Bahn schon diese Onridevideos
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Mmmh, Okay. Könnte ja sein, dass jemand sowas schon gemacht hat und vielleicht schon Erfahrungen damit hat. Mir macht es Spaß eigene Videos zusammen zuschneiden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben