• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rct 3 Park Projekt Coasterfriends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich wäre für ein Piraten Theming .

Wildwest ist halt wirklich sehr oft anzutreffen und beim Farm Theming fehlt mir irgentwie die Phantasie.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Ich bin für Wild West , aber dies Theming gibt es oft , doch finde ich Holz&Wilder Westen=love:-)
Also doch ​1
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich bin für Möglichkeit 2.
Ist mal was anderes und ich bin sehr gespannt wie du es Umsetzt ,falls es gewählt wird.:rolleyes:
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
5. Runde

5. Runde

Heidi ho my friend
Welcome at my new Farm Land. I’ve heard you want to ride the Coaster, but beware yourselves. The Bull is hear too.


Fals ihr Fragen zu den Attraktionen habt stellt sie…

So ich hoffe das gefällt euch so wie es ist. Der Name steht auch schon fest. Sie wurde
Furious Bull getauft.
Bauarbeiten an den Tunnel
Shot0083.jpg

Das Endergebnis vom Helikoper aus
Shot0088.jpg

Von Oben
Shot0089.jpg

Von der Seite
Shot0092.jpg

Eine Stelle ist noch leer
Shot0093.jpg

Blick in die Farmstreet
Shot0094.jpg

Bahnhof Farm-Land bitte alle Austeigen
Shot0095.jpg

Da sind die Tunnel drin versteckt
Shot0096.jpg

Fly-Thought
Shot0097.jpg


Ich hab mein Bestes gegeben doch an einer Stelle stoß ich auf Verzweiflung. Was sollen wir bauen.


Shot0100.jpg


1. Wir bauen einen weiteren Thrill Ride
.
Shot0101.jpg


2. Wir bauen einen Kiddi Ride/Coaster.
Shot0102.jpg


3. Wir haben die Auswahl zwischen diesen 3 Fahrattraktionen.
Shot0103.jpg


Ac
h ja und das ich es nicht Vergesse:

Kommt mir alle gut ins Neu Jahr morgen kommen schon neue Bilder wie immer um 14 Uhr. Wie sagt man bei uns in Hessen: EN GUUDE RUDSCH rock:-)wünscht euch AchterbahnFlorian
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ich bin für die Oldtimer-Bahn. So etwas gemütliches gehört in jeden Familienpark. :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich bin auch für 3. Passt an diese Stelle des Parks glaub ich auch ganz gut, vorallem die Oldtimerbahn! Die Karts würden wiederum garnicht passen...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
6.Runde

6.Runde

Hey Leute,

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir die Oldtimer Bahn Oldie Timers in Schwung gebracht. Nun soll ein Soft Opening anstehen. Dazu hier eine Mail vom Investor
.
Shot0104.jpg

Hey,

Sie haben echt Nerven. Doch die Holz bahn sieht fantastisch aus. So weiter doch nun müssen sie mir beweisen das sie auf eigenen Beinen stehen können erst dann fließt Jährlich Geld. Als Startkapital bekommen sie 100.000 $. Sie werden nach dem folgenden Konzept arbeiten.

1. Die Attraktionen kosten alle Geld und der Parkeintritt ist kostenlos.

2. Die Attraktionen kosten kein Geld und der Parkeintritt ist sehr hoch um die
Verluste abzudecken.


3. Alle Attraktionen außer Eisenbahn Oldtimers und Tassenkarussell kosten Geld
und wir verlangen einen kleinen Eintritt von 3 Euro.

Eröffnung 1.1.2015 20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich bin für 2., da wenn man überall Zahlen muss sich schnell wie auf einer Kirmes fühlt (es gibt aber auch Parks, bei denen das gut klappt) und wenn es in einem Park mit Eintritt einige Attraktionen gibt die Kosten und andere die nicht kosten, dann werden die kostenpflichtigen wahrscheinlich weniger genutzt...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Die dritte Variante war eher für die Senioren gedacht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben