• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rollercoaster Backwards - Achterbahnen rückwärts fahren

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ich bin bis jetzt auch nur The Swarm gefahren und ich weiss ehrlichgesagt nicht wieso aber ich wurde im Gegensatz zu allen anderen hier derart entaeuscht!

Ich muss sagen ich bin noch nie so einttaeuscht aus einer Bahn ausgestiegen, aber glucklicherweise wurde meine Meinung zu der Bahn nach einer Vorwartsfahrt umgedreht.

Ich weiss leider auch nicht was bei mir loswar aber als ich in der Bahn war war ich die ganze Zeit nur gelangweilt.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich kann noch nicht mal im ICE oder im Musikexpress auf der Kirmes rückwärts fahren. Nicht dass mir schwindlig wird, der Magen dreht sich um, auch mit entsprechenden Folgen. Im ICE kann ich das nicht immer vermeiden, aber ich darf nicht aus dem Fenster sehen. Beim Fanday letztes Jahr hat bei der Fragestunde auch jemand in den Raum geworfen, die letzte Reihe beim Flug der Dämonen umzudrehen, aber man hat geantwortet, dass das nie passieren wird.
 
E

EuroNick

Guest
Meine einzige Rückwärtsfahrt durfte ich auf Iniana Jones im Disneyland Paris vor vielen Jahren erlben, und ich fand es genial. Vorwärts finde ich die Bahn eher langweilig, rückwärts hat es viel mehr Spaß gemacht, vorallem weil man nicht darauf vorbereitet war. Erst bei der Brücke über die Station kurz vor dem Einstieg ist mir überhaupt afgefallen :eek: dass da irgendetwas anders ist :D.
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Also ich bin Indiana Jones et le Temple du peril im Disneyland Paris sowohl vorwärts als auch rückwärst gefahren und ich fand vorwärts viel besser.
 
Oben