• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rollercoaster Tycoon World - PC (wurde angekündigt, ist nicht das Mobile-Game)

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Die Basis die geschaffen wurde kam ja von einem anderen Entwickler, der alles falsch gemacht hat :D Dann wurde der Entwickler ja gewechselt und versucht, das game somit zu retten. Hat aber leider nicht so gut funktioniert.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Laut den Entwickler gibt es heute Abend ja den Release Patch also es kann noch einiges Passieren. Was schon mal fest steht würde die Bau fläasch um das zwei einhalb fache erweitert also noch größer kann der Park werden.
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Sicher, dass wir über das selbe Spiel reden? :D RCTW ist ja gestern schon released und dementsprechend gab es auch den Patch schon, dessen Auswirkung ich ja in einem der vorderen Posts schon beschrieben habe :)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Schöner Test, lohnenswerte neun Minuten die alles sagen was es wohl zu wissen gibt. Danke für den Link.
 
Oben