• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Skyline Park 13.09.2009

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Chrisili: Das ist ein öffentlicher Weg der auf das Feld führt, darum ist der hintere Überweg ja auch so aufwendig mit einer Brücke gestaltet, eben damit der Zugang da gewährleistet ist.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Netter Bericht - Danke Chrisili. Du und Yvonne - ihr rittert euch so herrlich um die Counts :)

Aber mir geht der Skyshot ab - habt ihr euch nicht himmelwärts schießen lassen:confused:
 

linde

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
38
da wird gar nichts gerittert, als wenn das checken in Parks das wichtigste wär...

Ne also ich glaub ja dass das Feld in der Mitte wem gehört der nicht verkaufen wollte, der Weg ist öffentlich den kann keiner einzäunen, aber ich glaub da gibts sicher Streitereien xD... die Baustelle östlich könnte nen neuer Bereich vom Skyline-Park werden... wer baut sonst schon dort im niergendwo?

Und nein den Sky-shot sind wir nicht gefahren, das Teil mit der Kugel ist ja überall gleich, also wars für mich irgendwie uninteressant, vorallem weil die Wartezeit so lang war
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ich hasse Freifalldinger, dieser Skyshot is für mich
sowas ähnliches, ich würd auch ned Bungeejumpen gehen also wars für mich ned interessant, Stefan hat überlegt, aber da wartet man einfach VIEL zu lange und wir wollten die Zeit ned vertrödeln, schließlich wollten wir noch ins Legoland.
 
Oben