• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip

purechild

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
29
So, nun habe auch ich die Terenzi Horror Nights überlebt und fand es einfach nur geil. Leider kann ich an dieser stelle keinen vergleich mit den USA anstellen, weil ich dort noch nie auf einer solchen verantsaltung war.
Ich habe schon mindestens 3mal versucht meine Bilder an dieser stelle hochzuladen. Dann kam immer couldnt connect to the server oder so. Obwohl ich alle Bilder auf die richtige Größe optimiert habe usw.... .
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Servus Purechild,
habs grad mal getestet ... bei mir läufts einwandfrei!
Hast Du mal einen anderen Browser versucht?
Über Firefox läuft das bei mir am besten (bin allerdings MAC-User)!
 

purechild

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
29
die schön umgestaltete Eurosat mit einer meiner Meinung nach besseren Fahrt
DSC02540 [].JPG


Silverstar am frühen Abend
DSC02557 [].JPG


einer der harmlosesten Darsteller
DSC02581 [].JPG


Wollte immer, dass jemand sein Plüschtier küsst
DSC02584 [].JPG


DSC02585 [].JPG


Einer der Psychoclowns
DSC02587 [].JPG


Menschenfleisch
DSC02596 [].JPG


Was schaut denn der so böse?????????
DSC02610 [].JPG


Der Clown hat mich am meisten eingeschüchtert, nachdem er mir 5 Minuten hinterhergelaufen ist und anschliesend sein Kettensägenfreund und noch nen anderen zu mir geholt hat.:eek:
DSC02613 [].JPG


Weitere Bilder folgen...............
 

purechild

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
29
Weiter gehts

Ich im Nebel des Grauens
DSC02615 [].JPG


Der Clown sagte, dass er Gulasch aus mir machen wolle, jedoch noch seinen Freund mit der Kettensäge braucht
DSC02629 [].JPG


Bis schließlich noch ein dritter hinzukam
DSC02630 [].JPG


Mit dem hatte ich den ganzen Abend nichts zu tun.
DSC02607 [].JPG


Cheerleader habe ich mir immer etwas anders vorgestellt.:D
DSC02623 [].JPG
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey,

echt geile Jungs die da im EP rumlaufen z:-). Da kann ich nur folgendes sagen;

Gute Freunde kann niemand trennen, Gute Freunde sind nie allein......

Ich glaube das Ganze wird nächstes Jahr eine Pflichtveranstaltung. :D

Gruß
Wienerburli
 

Rufus1971

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
11
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder aus dem Europa Park.War auch zu Halloween da.Ich war leider nicht bei der Terenzi Horror Nights.
Hätte ich wohl mal machen sollen.Die Bilder von den Monstern sehen ja richtig klasse aus.

Noch mals vielen Dank!:)
 
Oben