• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Toverland 8.6.2013 – ein Ralftag mit bezaubernden Menschen *** Shortcut ***

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Aber man muss sagen, die Drei haben halt eine gute Erziehung genossen und sind noch dabei! :eek:
Fand es auch klasse, dass Jermey so ganz cool und locker durch den Park mit uns ging und das Ashley dann immer hippelig wurde, kann man es ihr verübeln?!
Sind wir anders, wann ein derber Coaster vor uns steht?! :D

Sry, musste das mal sagen, weil wenn ich so sehe, wie gestern, wie manche Kinder sich verhalten, schüttel ich nur noch den Kopf. Früher hätte sich das meine Eltern nicht angeschaut. Hätte ich sowas gemacht, wie bescheuert rumgröllen, rempeln und vordrängeln, wäre für mich der Tag zu Ende gewesen.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich mag zwar an manchen Stellen etwas Streng sein, aber es kann nicht sein, das Kinder sich so verhalten, wie diese Gestern.

Ich erwarte, von meinen Kids zumindest, das sie höflich sind und sich zu benehmen wissen, denn dieses ist A und O im Leben.
Klar ist es nicht immer einfach. Aber in einer grossen Gruppe ist es einfacher, da die 2 dann auch oft mit den Menschen sehr beschäftigt und glücklich sind...Ashley hat Ralf und Dani ja ganz besonders in ihr Herz geschlossen! ;)

Aber ich will hier nicht Klugscheissen...sie haben sich gestern alle 3 super benommen.
Wenn ich da an die "anderen" Beispiele erinnere, dann wäre für mich die Konsiquenz, das dies der letzte Besuch für sie gewesen wäre für eine lange Zeit...
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Tolle Fotos! Toller Bericht! Ihr hattet aber auch wirklich viel Spaß, oder? :) Toverland ist nur leider für mich für einen Tagesausflug zu weit entfernt. Wäre ansonsten auch eine Überlegung wert gewesen :)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Wieder einmal ein sehr schöner Bericht, liebe Dani!
Bin heute Abend nach Hause gekommen und da kommt gleich wieder die Sehnsucht nach so einen schönen Tag auf, wenn ich deinen Bericht sehe, es war so ein genialer Tag, ich will mehr davon! love:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ihr lieben, ich ziehe gerade knapp 2500 Bilder auf den Rechner aus Heidepark, Hansapark, MiniaturWL, Dungeon und Hamburg - ich bin fertig mit der Welt und es kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, die Berichte zu verfassen :D

Seid geduldig mit mir ^^
 
Oben