• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Universal und Nintendo

Jonathan Trotz

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
55
- Singapur ist ja auch "nur" ein Franchise-Universal-Park (betrieben durch Genting, denen quasi die komplette Sentosa Island, auf der sich der Park befindet, gehört)
- ich wüsste auch nicht, wo da in Singapur noch Platz wäre ;-)

Richtig. Singapur kann alle Universal Lizenzen nutzen und entsprechende Attraktionen dazu bauen. Auf die Lizenzen die Universal wiederum gekauft hat, also z.B. WarnerBros (HP) und Nintendo, werden die auch nicht zugreifen können ohne da zusätzlich zu blechen. Und wenn ich mir anschaue, was man sich für preisgünstige Hersteller der Attraktionen bisher "geleistet" hat, wird da auch wohl niemals was in die Richtung kommen.

Bin sehr gespannt was Universal dort bauen wird. Als großer Mario Fan aus meiner Kindheit würde ich mir hier ein actionreiches Erlebnis wünschen, bei dem man aber auch sich selbst bewegen muss. Bitte keine Achterbahn oder den nächste Simulator auf Rädern.
 
Oben