• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Verdammt ist mir langweilig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex_b82

Guest
Da weder Du noch Ich weiß was da genau geredet wurde, bzw was ausgemacht wurde oder ob vielleicht nur unverbindlich Angefragt wurde, würde Ich mir jede Meinung verkneifen,

just my 2 cents

Nur weiter so, jetzt klingt es schon fast nach Diktatur! Wird ja immer besser! Wird wohl einiges dran sein, sonst würdest du dich ja nicht so verteidigen!
 

Evy

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
11
Da weder Du noch Ich weiß was da genau geredet wurde, bzw was ausgemacht wurde oder ob vielleicht nur unverbindlich Angefragt wurde, würde Ich mir jede Meinung verkneifen

Tja, Kritik vielleicht einfach mal hinnehmen und kurz drüber nachdenken. Klar weiß ich nicht genau, was geredet wurde. Aber wie du schon so schön festgestellt hast, du weißt es auch nicht und ich sehe nciht ein, dass man solche Probleme nicht ansprechen darf. So viel Fairness sollte doch drin sein...
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Nur weiter so, jetzt klingt es schon fast nach Diktatur! Wird ja immer besser! Wird wohl einiges dran sein, sonst würdest du dich ja nicht so verteidigen!

Also langsam gehst Du etwas zu weit, Wie Ich schon geschrieben habe weiß Ich nicht was in den Mail, Privat oder sonstiges besprochen wurde, und Ich denke Die Evy weiß das mit Sicherheit auch nicht, von dem her hat das nichts mit Diktatur oder sonstiges zu tun. Also erst denken dann auf das schicken Button drücken,

So langsam wird das ja noch eine Lustiger Sonntag Mittag :D bang:-)bang:-)
 
A

alex_b82

Guest
Also langsam gehst Du etwas zu weit, Wie Ich schon geschrieben habe weiß Ich nicht was in den Mail, Privat oder sonstiges besprochen wurde, und Ich denke Die Evy weiß das mit Sicherheit auch nicht, von dem her hat das nichts mit Diktatur oder sonstiges zu tun. Also erst denken dann auf das schicken Button drücken,

So langsam wird das ja noch eine Lustiger Sonntag Mittag :D bang:-)bang:-)

Ja ärgere dich nur! Hast ja einen Grund dazu! Ich denke sehr wohl, dass es so stimmt! Aber es zeigt immer mehr, dass meine Entscheidung die Richtige ist! Das Niveau der Antworten sagt schon alles! Eigentlich wollte ich einen Schritt nicht machen, aber du hast jetzt den letzten Schritt auch ausgelöst! Das kommt jetzt per Mail :) Also für mich ist das Kapitel beendet, wollte es freundlich austragen, aber mit solchen Antworten, will ich nichts mehr zu tun haben! Der Rest soll selber darüber entscheiden!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja ärgere dich nur! Hast ja einen Grund dazu! Ich denke sehr wohl, dass es so stimmt! Aber es zeigt immer mehr, dass meine Entscheidung die Richtige ist! Das Niveau der Antworten sagt schon alles! Eigentlich wollte ich einen Schritt nicht machen, aber du hast jetzt den letzten Schritt auch ausgelöst! Das kommt jetzt per Mail :) Also für mich ist das Kapitel beendet, wollte es freundlich austragen, aber mit solchen Antworten, will ich nichts mehr zu tun haben! Der Rest soll selber darüber entscheiden!

LOL wird immer besser das ganze, Du unterstellst mir immer mehr komische Sachen, warum sollte ich mich ärgern und wozu sollte Ich einen Grund haben :confused:

aber wahrscheinlich versteh Ich dich ganz einfach nicht.
Da Ich noch nie ein guter Diplomat war sag Ich jetzt einfach mal reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück und viel Spaß auf dem weiteren Lebensweg.
:cool:
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
@Alex

Wir waren auch in Nürnberg dabei. Und öffentlich (also niemand weis genau um was es in euren PN´s ging) wurde darüber gesprochen ob wir nicht mal nach Wien kommen sollten. Auch wir haben vorgeschlagen eventuell bei uns mal ein kleines Treffen mit gemütlichem Grillen zu veranstalten. Auch da bin ich am überlegen und sogar schon etwas planen. Aber deswegen kann ich doch Tom keinen Vorwurf machen weil er jetzt selbst (privat) nach Wien reist. Andere fahren auch in den Bayernpark obwohl dieser nahe bei mir liegt und vielleicht bei meinem Treffen eingeplant wäre.

Wie Peter schon Anfangs geschrieben hat (und ich bin kein Moderator oder gar Diktator wie du es vormulierst) sollte es ein Problem gegeben haben dann bitte per PN oder Telefon klären. Und wenn Tom nicht sofort antwortet wird das auch einen Grund haben. Mich hat er auch schon mal warten lassen. Jeder von uns hat ein Leben neben dem Forum.

Ich hab dich in Nürnberg als sympatischen Typ kennengelernt der das selbe Hobby hat wie wir alle hier. Also hoffe ich das dies auch so bleibt.beer:-)

Gruß
Michi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Also jetzt mal halblang.

was ist hier das Problem? Hat hier jemand was falsch verstanden?
Keiner hat hier ein offizielles Treffen oder sonstiges mit irgendwelchen Leuten geplant. Es ging hier um ein rein freundschaftliches und privates Treffen einzelner Personen. Wenn sich hier jemand vernachlässigt fühlt, dann tut es mir leid. Aber es wurde nichts konkretes ausgemacht oder angezettelt. Es wurde wohl in NBG etwas von einem Treffen in Wien und Umgebung erzählt. Doch wurde nie der Herr Brantner als privater Guide gebucht. Es wird halt immer wieder Treffen geben, an denem nicht jeder teilnehmern kann. Sollte es hier Leute geben, die meinen, dass Sie auf anderem Wege Informationen wollen oder sich darüber Informieren wollen, dann bitte auf privatem Wege.
Es war nie geplant, dass Alex einen Trip nach Wien planen sollte !

@Alex:
Wenn du ein Problem hast, dann kann ich gerne die letzte Situation, in dem es um Vertrauen und Gesprächsbedarf ging hier, auch öffentlich klären.

ICH HOFFE DU HAST DIESES NICHT VERGESSEN.

Warum werden hier Sachen in die Welt gesetzt, die eigentlich so nur betroffene Personen was angehen sollten. Hier mischen sich sogar Leute ein, die keinen blassen schimmer von der ganzen Sache habe.

@t4-Micheal:
Danke - dass du wenigstens Verständniss für privates hast.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Damit ist wohl alles gesagt und Ich mache diese Sache hier nun zu.

Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben