• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Verletzungen auf Bahnen

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Und Außenstehende behaupten immer, Acherbahnen wären so gefährlich :p Von dem was man hier so liest, sind ja teilweise die harmlosen Fahrgeschäfte bzw. Rutschen eher mal die Übeltäter ;) Ich verletzte mich übrigens auch gerne mal, weil ich irgendwo stolper oder zu schnell um die Ecke hetze. Hab auch nen schönen dicken blauen Fleck aus dem Wartebereich von Chiapas - zu hektisch um die Ecke gewetzt :D

Moment, ich kann das noch toppen: auf dem Parkplatz im PHL kurz nach dem Aussteigen fast hingefallen, weil auf meinem Handy rumgedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenelein

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Meine größte Verletzung kommt aus dem gleichen Bereich :) in der Wodan Warteschlange auf der regennassen Treppe mal so richtig ausgerutscht ^^
 

Ezio

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
11
Das schlimmste bei mir war die verfluchte Rutsche in Trippsdrill in der Altweibermühle. Total den Unterarm Verbrannt.
Das Ding rutsch ich nie mehr. :-(

Ansonsten keine Verletzungen. Nur die (neuen) Bügel bei Poseidon schmerzen bei mir ganz schön an den Oberschenkeln......
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Also, ich weiß echt nicht wie ich es geschafft habe, aber ich hab mir mein Bein beim Aussteigen von Raik blutig geschlagen. Da ist ja nicht mal etwas scharfkantiges.
Ansonsten hab ich mir n paar blaue Flecken nach ein toller Fahrt Gold Digger im Mirabilandia mitgenommen. Aber hey: Blaue Flecken auf schlechten Wilden Müsen.. Der Klassiker.
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Ich muss noch meine tollen blauen Flecken am Knie von der Devil's Mine im Fort Fun hier erwähnen ;) Sehr schmerzhaft, aber den Spaß in einer der letzten Reihen ist es wert!
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
991
Zählt ein Wespenstich auf Wildfire auch als Verletzung? Mann was waren da viele Wespen in diesem Sommer. Und ich habe immer gedacht, die Schweden hätten eher mit den Mücken zu kämpfen.
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Ich weiß dass ich als ich ca. 16 war mal einen ordentlich verknacksten Nacken vom Breakdancer hatte.

Ansonsten aber nur standardmäßig blaue Flecken.
 

Taronia99

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
4
Hi zusammen!

Nach einer Fahrt mit dem MP-XPress im Moviepark hatte ich ordentlich Ohrenschmerzen, da mein Kopf durch die heftigen Schläge immer wieder gegen die Schulterbügel geknallt ist. Im Phantasialand auf der Winja's Fear habe ich mir eine leichte Zerrung an der Schulter geholt, weil ich nach der Schließung des Bügels versuchen wollte, meine Tasche so auszuziehen, dass es für mich bequem genug ist.
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Nach zwei Tagen Superman und Wicked Cyclone suchten in SF New England hatte ich zwei richtig fette blaue Flecke auf meinen Oberschenkeln! Das war es aber sowas von wert haha
rock2:-)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
429
Im Phantasialand auf der Winja's Fear habe ich mir eine leichte Zerrung an der Schulter geholt, weil ich nach der Schließung des Bügels versuchen wollte, meine Tasche so auszuziehen, dass es für mich bequem genug ist.

Mal doof gefragt. War es dann bequem genug?
 

BamBam

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
3
Letzten Monat habe ich mir auf der Colorado Adventure im Phantasialand ein Knie blutig geschlagen. Dort wurden scheinbar nachträglich Linsenkopfschrauben mit Innensechskant verbaut die recht scharfkantig am Sechskant sind. Dort kommt man aber vermutlich nur dran wenn man wie ich knapp zwei Meter groß ist und lange Beine hat
Bedingt mit meiner Größe hatte ich wie viele hier schon häufig blaue Flecken von Schulterbügeln.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
258
Auf einer Achterbahn habe ich mich noch nie verletzt, dafür aber auf einem anderen Fahrgeschäft.

Düsseldorfer Rheinkirmes vor drei Jahren, High Impress. Eine so ungünstige Bewegung die mich echt hart am Nacken getroffen hat und ich konnte kaum noch in irgendeine Richtung gucken, ohne den Körper mitzudrehen. War wirklich sehr unangenehm.
 
Oben