• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Welches Hotel im Disneyland Paris?

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
244
Servus! Ich gehe im März mit Freunden ins Disneyland Paris und wir sind kurz vorm buchen. Ursprünglich wollten wir ins Hotel Cheyenne, das ist allerdings ausgebucht. Jetzt bin ich aber sehr unsicher ob wir nun das Hotel SantaFe oder die Sequoia Lodge nehmen sollen, der Preisunterschied ist ja relativ klein. Wir brauchen keinen Luxus, aber in einem miefigen Gammelzimmer wollen wir jetzt auch nicht schlafen. :D

Hat da jemand Erfahrungen mit den Hotels gemacht? Ich hab bisher nämlich eher viel recht negatives über das Hotel SantaFe gehört.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.953
Soll es unbedingt ein Disney Hotel bzw. besser gesagt Themen-Hotel sein?

Weil sonst würde ich z.B. das "Vienna House Magic Circus Paris" empfehlen. Shuttle-Bus, Parkplatz, relativ gutes Frühstück (für Frankreich super) und bezahlbar. Auch die anderen Hotels die dort drum herum liegen, sind nicht wesentlich schlechter.
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
244
Also ich bin ehrlich gesagt für ein Disneyhotel. Finde ich eine Fach flexibler und es hat ja auch noch Vorteile wie die magischen extra Stunden. Ich war auch schon Mal im Hotel Cheyenne h d fand es auch nicht schlecht. ^^
 

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
161
Vor ein paar Jahren war der Annual Pass noch deutlich günstiger - da konnte man für's gleiche Geld 3 Tage im Ibis oder 2 Tage im billigsten Disney Hotel haben - und die Extra Magic Hours sind beim Annual Pass ja mit drin :)
Die Rechnung kann sich also lohnen - auch wenn ich bezweifle, dass das noch so ist, die Preise haben ja kräftig angezogen...
 
Oben