• Willkommen im Coasterfriends Forum!

WM 2014 Brasilien

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich tippe es nicht nur, ich denke, dass Deutschland gewinnt! Brasilien steht ohne die Top-Spieler blöd da.
Und die Niederlande, auf die wir meiner Meinung nach im Finale Treffen, können wir auch besiegen!
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Seit dem Viertelfinale bin ich der Meinung, dass DE gewinnen wird. Obwohl ich für Onranje bin :D
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Das nervige wird sein:

Besiegen wir Brasilien, werden viele sagen, es lag nur daran das Neymar und Silva nicht dabei waren.
(wobei man ganz klar sagen muss das Silva selber Schuld ist!)

Besiegen wir sie nicht, lacht man uns aus, da wie gesagt, 2 Topspieler fehlten.

Ergo: wir können nur verlieren :D

Dennoch drücke ich die Daumen das wir es schaffen.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich sehe das anders herum: Gerade weil Neymar fehlt, werden die Brasilianer umso mehr kämpfen. Immerhin haben sie ihrem verletzten Star den Titel versprochen. Also sollte man Brasilien nicht unterschätzen.

Aber stimmt, Deutschland kann eigentlich nur verlieren.

Was ich lustig finde, dass alle entweder Deutschland gegen Niederlande oder Brasilien gegen Niederlande im Finale sehen, mit Argentinien rechnet irgendwie keiner, kann das sein?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Halten wir es nach 40 Minuten einfach mal fest...

Aber stimmt, Deutschland kann eigentlich nur verlieren.

Diese Aussage wurde schon in den ersten 30 Minuten widerlegt :D
Echt Wahnsinn wie sich die Deutschen gesteigert haben und echt Wahnsinn wie schlecht die Abwehr von Brasilien ist.

Glückwunsch vor allem an Klose, ein Deutscher ganz oben... und bald belohnt sich hoffentlich die ganze Mannschaft beer:-)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Mein Altar hat's gebracht! :cool:

image.jpg


Gleich erstmal Autokorso, wuhuuuuuu
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Man ist halt immer nur so gut wie der Gegner. Klar war Deutschland abartig und in allen Bereichen besser aber, wenn man wie Portugal spielt kann man ja nur verlieren. :D Mich freuts und, wenn morgen Argentinien gewinnt gehts im Finale noch höher aus. :D
Ich denke wenn nix schief geht werden wir ENDLICH Weltmeister, denn die Abwehr von Holland ist nun wahrlich nichts überragendes.

WAS FÜR EIN SPIEL!
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Ich sehe das anders herum: Gerade weil Neymar fehlt, werden die Brasilianer umso mehr kämpfen.

Fast richtig... ;)

Boah, haben die Brasilianer gefightet! Ich hab die ganze Zeit gezittert, dass das deutsche Team das noch packt! Und tatsächlich, mit VIEL Glück konnten wir die Brasilianer noch ganz knapp besiegen. Fast hätten wir in die Verlängerung gemusst... :D

Aber im Ernst: Ich Pessimist hab gewettet, dass Deutschland 3:0 gewinnt, und alle haben mit dem Kopf geschüttelt und gemeint: "Nie im Leben, wenn wir Glück haben gewinnen wir 2:1!" Und dann sowas... :D
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Mensch, bei so einem Ergebnis irre ich mich gerne rock2:-)

Je mehr ich vorher unke, desto höher gewinnen sie :D
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
769
Aaah, nach dem gestrigen Sieg trau ich mich nicht mehr als Deutscher in Brasilien Urlaub zu machen. Der dritte Weltkrieg bricht aus ;) Einfach zu krass, was gestern geschehen ist. Ein Stück Fußballgeschichte!
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Bei den ersten 3 Toren immer voll am ausrasten, und danach einfach hingenommen. Damit meine ich die Spieler, Zuschauer und den Kommentator xD
Echt krass.
 
Oben