• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wohin mit dem Smartphone?

Fusseline

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
3
Nicht nur im Park, auch sonst habe ich immer eine Jacke oder eine Weste mit vielen Taschen an. Handy und Portemonaie sind somit immer in einer Innen- oder einer Außentasche mit Reißverschluß.
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Nicht nur im Park, auch sonst habe ich immer eine Jacke oder eine Weste mit vielen Taschen an. Handy und Portemonaie sind somit immer in einer Innen- oder einer Außentasche mit Reißverschluß.


Für einen heißen Sommertag ja nicht so praktikabel...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Seitdem mir letztes Jahr mit gefühlten 300 km/h eins vor die Füße geflogen ist, bleibt es sowieso immer draußen. Entweder lasse ich es im Auto oder gehe lege es in die Station. Meißtens in Verbindung mit einer Mütze o.ä. Davon abgesehen, dass mein Modell eh keiner klauen will, habe ich irgendwie keine Bedenken davor. Aber das ist Ansichtssache.
 

Eptim

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
35
Mir ist mein Nokia C2 in Eurmir beim Austeigen mal aus der Hosentasche gerutscht und seit dem hab ichs immer im Rucksack
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Ich habe meins auch entweder in irgendeiner (verschlossenen) Tasche die dann abgelegt wird vor einer Fahrt oder ich lasse es gleich mitsamt Tasche in einem Schließfach weil eigentlich braucht man es ja dann doch nicht ;)
 
Oben