• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure YouTube-Channels!

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689

MartinK

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
7

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Moin!

Ich lade auch in unregelmäßigen Abständen mal kleine Filmchen auf meinen Kanal. Aktuell war ich in Slagharen und De Waarbeek. Wer Bock hat, guckt ne Runde!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich glaube ich hab hier schon mal was gepostet, aber ich wollte mal Werbung für mein neues Video machen :D Ich hab nämlich noch nie so viel Arbeit in ein 1-Minuten Video gesteckt. Wer auf kurze Zusammenschnitte steht, kanns ja mal schauen :)
 

Merlin

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
15
Habe auch einen kleinen NoLimits2 Kanal. Hier mein erster (halbwegs) richtiger Coaster:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Habe nun auch einen Vlog über das Tatzmania hochgeladen :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PHaLex

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
5
ist halt mein humor habe das jetzt nicht als selbstbeweihräuchernd wahrgenommen. Kannst du mir vllt sagen was genau dein problem ist? gegen konstuktive kritik hab ich ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben