• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Holly`s wilde Fahrt (Achterbahn) @ Holiday Park

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Aber wieso dürfen keine mehr abgebaut werden? Soll der Park noch gewinnbringend verkauft werden?

lg

Das ist ein recht schwieriges Vertragskonstrukt zwischen Der Six Flags Gruppe und der Kentucky State Fair. Das Gelände war nur gepachtet und der Inhaber der Attraktionen war wohl ebenfalls die State Fair. Somit war man in Kentucky auch nicht glücklich darüber, dass Chang einfach in einen anderen Park versetzt wurde. Was die State Fair nun mit den Resten des Parks macht ist noch offen. Aber um nicht Off-Topic zu werden: Hier würde es zum Kentucky Kingdom weitergehen.
 

mrfresh

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
In dem Fall kommt die Maus aber wirklich aus Kentucky Kingdom. Anscheinend gibt es eine gute Verbindung :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
In dem Fall kommt die Maus aber wirklich aus Kentucky Kingdom. Anscheinend gibt es eine gute Verbindung :)

Sagt wer? Quellenangabe bitte!

Das widerspricht nämlich der offiziellen Presseerklärung von Six Flags und der Kentucky Fair Gruppe.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Quelle (wenn man es so nennen darf) dürfte wohl dieser Beitrag auf Onride sein:

onride schrieb:
Ich hab gestern mal bei einem Mitarbeiter nachgefragt. Laut Aussage sollen sich die Züge bereits auf dem Werkshof befinden und die Bahn soll, wie schon von sdos vermutet, aus dem Six Flags Kentucky Kingdom kommen: Road Runner Express. Mehr konnte ich nicht erfahren.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Quelle (wenn man es so nennen darf) dürfte wohl dieser Beitrag auf Onride sein:



Zitat von onride Ich hab gestern mal bei einem Mitarbeiter nachgefragt. Laut Aussage sollen sich die Züge bereits auf dem Werkshof befinden und die Bahn soll, wie schon von sdos vermutet, aus dem Six Flags Kentucky Kingdom kommen: Road Runner Express. Mehr konnte ich nicht erfahren.


Sorry - ich will hier keinen Stunk oder sonstiges anzetteln.
ABER !!!
solche Sätze: ... ich habe mit einem Mitarbeiter...
die kann ich bald nicht mehr hören bzw. lesen. Das ist schlimmer wie Flüsterpost oder Sonstiges. In manch anderen Foren mag das voll die Masche und Wichtigtuerei sein, aber es sind einfach (meistens) keine verlässlichen Informationen. Manche Mitarbeiter haben genauso viel Ahnung wie ich vom stricken eines Pullover - nämlich gleich null.

Sichere Quellen sind - Pressemitteilungen oder offizielle Interviews in Zeitung, Hp oder einem anderem Medium. Bilder sind natürlich spitzen Beweismittel - die die ganze Gemeinschaft sehr gerne sieht:D

So nun noch viel Spaß beim Spekulieren und Diskutieren.;)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ja, da gebe ich dir recht. Das sind keine vernünftigen Quellen. Deshalb warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab, vielleicht gibt es dann weitere Infos über die Bahn.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Eigentlich spielt es ja nicht wirklich eine Rolle, von wo die Bahn kommt... Das Layout ist eh bei jeder Wilden Maus von Maurer gleich und wenn sie überarbeitet und neu angestrichen ist erkennt man die alte eh nicht mehr. ;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
so da wir( ich ,steffen16, vfb david und patrick) im Holidaypark waren möchte ich die " baustellenbilder" euch nicht vorenthalten. Das einzigste was ich mich frage ist, was das gelbe sein soll?( evtl stell ich noch einen Bericht vom ganzen Tag online das evtl ist sehr warscheinlich)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ich schätze mal das unter der gelben Box die Starkstrom/Stromanschlüsse sind und die Anschlüsse/Kabel so vorläufig vor dem Wetter geschützt werden, weil die Kabel müssen ja theoretisch schon unter dem Schotter drunter liegen.
 

aukktion

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
3
Gelbe Box

Gelbe Box

Ich schätze mal das unter der gelben Box die Starkstrom/Stromanschlüsse sind und die Anschlüsse/Kabel so vorläufig vor dem Wetter geschützt werden, weil die Kabel müssen ja theoretisch schon unter dem Schotter drunter liegen.

Dies ist nur eine faltbare Sicherheitsabsperrung. Diese ist offen und soll nur die Menschen schützen die sich in diesem Bereich aufhalten. Da dort sich ein Loch befindet.

mfg
 

aukktion

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
3
Widerspricht der offiziellen Presseerklärung.

Widerspricht der offiziellen Presseerklärung.

Sagt wer? Quellenangabe bitte!

Das widerspricht nämlich der offiziellen Presseerklärung von Six Flags und der Kentucky Fair Gruppe.

Ich kann nur soviel sagen, das die Bahn defintiv nicht aus Six Flags kommt.
Und dies habe ich nicht nur gehört, sondern gelesen. Und ich weiss defintiv, das sie nicht von dort ist, das ist keine wilde Vermutung oder von einem Mitarbeiter gehört. Die Wagen stehen aber wirklich schon auf dem Firmengelände, denn wer mit dem Bus kommt, konnte sie eine Zeitlang von Parkplatz aus sehen.

mfg
 
Oben