• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Plohseidon (Coaster - Zierer) @ Freizeitpark Plohn

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Auch wenn mit dem Aufbau der Achterbahn noch nicht begonnen wurde, so sind die Bauarbeiten schon ein gutes Stück voran geschritten:) Toll wie viel Mühe die sich in dem Bereich geben.

image004.jpg


image005.jpg


image007.jpg


image008.jpg


image011.jpg


image012.jpg


image013.jpg


image015.jpg


image017.jpg


image019.jpg


image020.jpg


image025.jpg


image026.jpg


image030.jpg


image031.jpg


image032.jpg


Quelle
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Der neue Bereich scheint sehr schön zu werden,
so wie es aussieht, werde ich wohl in den Sommerferien nach Plohn kommen, bin dann mal gespannt, auch wenn ich ja eigentlich wegen dem süßen El Toro hinfahre. Immerhin noch ein Credit yummy:-)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Sieht soweit klasse aus. Weiß mann, wann die neue Bahn eröffnet wird? Ich bin am 01. Mai im Park und wollte den Count mitnehmen. Ich hoffe, da wird was draus...
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Schön wie liebevoll dort am Ende die Thematisierung aussehen wird.
Die Bilder lassen ja auf einiges hoffen.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hier sieht man mal wieder, was man
mit wenigen Mittteln erreichen kann. Bekommt der Park eigentlich noch Fördermittel? Oder gab es die nur für "El Toro"?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Ich glaube nicht das es vorerst weitere Gelder gibt....


Anderes Thema: Für den neuen Zierer Coaster wird auch ein Name gesucht... Wer eine gute Idee hat kann diese ja einsenden:)
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Wird wohl acuh bald ein Pflichtbesuch....Bin sehr angetahn von den ganzen Vortschritten........
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Sieht ja alles echt schick aus...:)

Namenvorschlag:
Dieser neue Skyloop sollte doch mal evtl. Harald gennant werden..Ist ja nix draus geworden!!!Aber diese Bahn hier brauch ja noch einen Namen!!!Also ich fände Harald lustig...:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Das ging jetzt aber wirklich flott.. Ok, für so eine Bahn braucht man wohl nur 3-4 Tage, aber ich bin jetzt mal drauf gespannt in wie weit Das Wasserbecken und die Bahn noch an das Meerethema angepasst werden.

Wie auf diesem Bild zu sehen, sieht der Zug wie auf dem Artwork ein paar Seiten zuvor aus:


2.jpg


Quelle
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Toll, dass die Achterbahn schon steht app:-)
Ich freue mich jetzt auch auf die Thematisierung:D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Also mit dem gefüllten Becken und ein bißchen Thematisierung wird das ein guter Family Coaster zwar mehr für die kleinen aber einen Count mehr haben wir dann.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Hier mal weitere Bilder vom Themenbereich und der Achterbahn, wirkt alles sehr stimmig. Hinter der Achterbahn wird wohl eine kleine Häuserfront errichtet (Zwergendorf oder so)

Hier jedenfalls die Bilder aus dem Plohniforum:

IMG_0749.jpg


IMG_0761.jpg


IMG_0766.jpg


IMG_0769.jpg


IMG_0770.jpg


IMG_0771.jpg


IMG_0772.jpg


IMG_0779.jpg


IMG_0781.jpg


IMG_0787.jpg


IMG_0789.jpg


IMG_0790.jpg


IMG_0792.jpg


IMG_0802.jpg


IMG_0813.jpg


IMG_0823.jpg


Quelle
 
Oben