• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Rainbow MagicLand (neuer Freizeitpark) - Italien

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Net schlecht... Scheint ja wirklich ein hochkarätiger Park zu werden. Das Theming von Spillwater gefällt mir gut, Felsen sind immer gut :D Und ansonsten bin ich gespannt auf jeden weiteren Fortschritt!

Bei den ganzen Neuheiten wäre es besser gewesen die Italientour erst 2011 anzusetzen...aber das weiß man halt leider im Vorraus nicht ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Auf rcdb.com gibt es die ersten Bilder des fertig aufgebauten Spinningcoasters:

p29151.jpg


p29152.jpg


p29153.jpg


Quelle


Ne ganz schön große Halle, ob da wohl noch irgendwas mit rein kommt oder ob die Bahn komplett im dunkeln fährt. Evtl kommen ja auch Laser und Lichteffekte mit rein:) Mal schauen...
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Layout ist ziemlich kurz wie ich finde.

Bin mal gespannt was man mit dem ganzen Platz noch anfangen will.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also irgendetwas muss da schon noch in die Halle, sonst wäre es ja Platzverschwendung! Hoffe dabei ja auf etwas Theming oder Licht/Spezialeffekte...
 

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Das sind die Maurer Standartwagen die auf vielen Anlagen fahren. Jedoch sind sie meistens noch individuell getaltet was warscheinlich in diesem Fall (vielleicht) noch kommt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ich glaube nicht das man an den Wagen noch was ändert. Die Bahn Fährt schließlich im dunklen und warum sollte man dann die Fahrzeuge großartig gestalten, wenn man sieh eh nur kurz im Bahnhof und einmal außerhalb vom Gebäude sieht:) Die könnten zwar was machen, aber wenn die fahrzeuge schon fertig so da stehen kommt höchstens noch ein Schriftzug/Klebefolien drauf. Vllt. gibt es ja Lasereffekte im Inneren, dann Fährt man nicht ganz im Dunklen:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Mal ein paar neue Bilder, den im Park geht es flott voran, die Stahlbauer von Maurer legen ein ganz schönes Tempo vor:

Hier mal ein paar bilder von Facebook etc.

38787_10150239567835398_298964915397_13711626_456355_n.jpg


38953_10150239568050398_298964915397_13711631_130321_n.jpg


38953_10150239568055398_298964915397_13711632_7217221_n.jpg


100802031.jpg


100802040.jpg


Der Park wibt auch schon mit dem Non-Inversion Loop, der diesmal leicht schräg ist, nicht wie bei HRRR senkrecht :) Bei den Fortschritten ist eine Eröffnung gar nicht mal so weit entfernt wie man denkt...

Quelle

Quelle2
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Sehr schöne Bilder hoffentlich bleiben sie bei diesem Standart und werden genug Besucher anziehen ...also mich haben sie schon
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sieht wirklich immer vielversprechender aus! Vor allem der Maurer-Coaster scheint super zu werden. Wenn das Theming im ganzen Park auch noch so ein hohes Niveau hat, dann wäre der Park sicherlich eine Reise wert. :)
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Sieht vielversprechend aus der Park. :D

Den Namen finde ich aber furchtbar....
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich glaube nicht das man an den Wagen noch was ändert. Die Bahn Fährt schließlich im dunklen und warum sollte man dann die Fahrzeuge großartig gestalten, wenn man sieh eh nur kurz im Bahnhof und einmal außerhalb vom Gebäude sieht:) Die könnten zwar was machen, aber wenn die fahrzeuge schon fertig so da stehen kommt höchstens noch ein Schriftzug/Klebefolien drauf. Vllt. gibt es ja Lasereffekte im Inneren, dann Fährt man nicht ganz im Dunklen:D

Mack Rides hat in seinem Spinning-Coaster für einen Park in Asien (ich glaube Universal) mit flureszierenden Platten gearbeitet. Das wäre schon geil!!
Aber ich glaube auch nicht, dass die da was ändern
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Das geht aber schnell mit den Bauarbeiten..schoen.
Ich find den Namen auch nicht so toll.
 
Oben