• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Wizarding World of Harry Potter @ Universal Studios Florida

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Also ich denke mal das Gebäude der Duelling Dragons bleibt so in etwa erhalten. Und das was auf der Karte als dieser Drache dargestellt wird zeigt ja dann den Eingang und da sind hinter den Fahnen die Türme des Duelling Dragons Gebäudes zu erkenen, nehme ich mal an.
Und das Hogwarts schloss wird auf jeden Fall um einiges größer und höher als das der Drachen, weches ja jetzt schon in die Landschaft eingebettet war und da ist dann schon die Halle, auf die Hogwarts drauf kommt schon höher und die Skyline dominieren. ;)
Ich finde das alles hört sich echt gut an und auch das Dorf gefällt mir. Da bin ich mal gespannt wie's zum Schluss aussieht!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Hm, bin ja gespannt was mit den Duelling Dragons passiert... sollen die da "eingebettet" werden oder sind da dann 2 Schlösser?

Die Duelling Dragons werden zukünftig Dragaons Challenge heißen, und werden dabei viele Elemente des Trimagischen Turniers beinhalten.

Der Flying Unicorns Coaster wird, wie erwartet, zum Flight of the Hippogriff umgewandelt.

Und das große Hogwarts Schloss wird den einzigartigen Hauptride beinhalten, namens Harry Potter and the Forbidden Journey. Universal hat heute auch bestätigt das der Darkride ein Robocoaster sein soll, mit noch nie zuvor benutzter Technik.

Ein paar weitere Fakten sind noch durchgesickert, die Euch vielleicht beim planen Eurer nächsten Reise beeinflussen könnten:
Es wird diesmal kein Soft-Opening geben, sondern eine große VIP Prämierengala. Das ganze wird für Ende Mai, Anfang Juni erwartet.
Die Coasterfriends Gruppe wird also nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit das ganze erleben können, haben wir doch noch ein paar Monate Sicherheitspuffer :D

In der Three Broomsticks Taverne wird es englisches Essen geben und auch das berühmte Butterbeer, welches in Zusammenarbeit mit J.K. Rowling entwickelt wurde.

Auch die anderen Lokalitäten in Hogsmeade wird man besuchen können um dort aussergewöhnliche Dinge zu kaufen. Sei es Zaubereiartikel oder die magischen Bohnen.

Letzter Fakt: Universal erwartet, dass Islands of Adventure nach der Eröffnung der Harry Potter Welt an mindestens 30 Tagen der Hochsaison an die Kapazitätsgrenzen stossen wird. Na gute Nacht :eek:
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Hihi ich werd so richtig nervös wenn ich dran denke, dass in bissl was über nem Jahr wir das alles testen könne und im Three Broomsticks bei nem Butterbier sitzen können :D

Es klingt ganz gut, bin gespannt ob die da bissl umthematisiert werden die Duelling Dragons. Flying Unicorn war ja bei uns nicht offen also jede Menge Neuheiten :) *freu*

Wundert mich nicht mit den Kapazitätsgrenzen... wie schaut das im Oktober aus? Ist da immer viel los?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Wundert mich nicht mit den Kapazitätsgrenzen... wie schaut das im Oktober aus? Ist da immer viel los?

Der Oktober ist eigentlich ein Supermonat. Tagsüber ist wenig los, wobei das Harry Potter Land dann erst ein paar Wochen alt sein wird. Also sollten wir lieber mal mit ein paar Wartezeiten rechnen.

Und für alle noch ein kleiner Photorundgang:

Tom Felton alias Draco Malfoy begrüsste die Presse zur Veröffentlichung der Pläne
2010HP1.jpg



Hier die Übersichtskarte, die Ihr schon aus dem Video kennt
2010HP0.jpg



Der Eingang zur Weltneuheit Harry Potter and the Forbidden Journey im Hogwarts Castle, mit der Robotercoaster Technologie
2010HP2.jpg



Eingang zum ungewandelten Dragons Challenge Coaster (Duelling Dragons) - jetzt mit Trimagischen Turnier Bezug
2010HP3.jpg



der umgestaltete Flying Unicorns Coaster - jetzt als Flight of the Hippogriff
2010HP4.jpg



Herzstück des neuen Landes - Hogsmeade
2010HP5.jpg



Dervish and Banges - Zauberladen
2010HP6.jpg



Three Broomsticks - die bekannte Taverne als Speiserestaurant
2010HP7.jpg



Three Broomsticks
2010HP8.jpg



Owlery - hier wird man Briefe schreiben können mit offiziellen Harry Potter Stempel
2010HP9.jpg



Zonko`s ist ein Scherzartikelladen
2010HP10.jpg



nebenan Honeydukes - hier wird es viele Leckereien geben, inklusive der magischen Bohnen (da wird wohl Jelly Beans mitarbeiten :D)
2010HP11.jpg



In Ollivander`s Wand Shop wird es ein interaktives Spiel mit den Besuchern geben
2010HP12.jpg



Filch’s Emporium of Confiscated Goods - hier gibt es also die konfiszierten Produkte aus der Lehranstalt - wohl in Echt viel Merchandise und stylischen Klimbim
2010HP13.jpg



Ich freu mich auf jeden Fall auf die Erweiterung!!!
2010HP14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
ich glaub das ja sowieso noch nicht dass ich das alles (und noch viel, viel mehr) nächstes Jahr sehen darf!yummy:-)
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
ich freu mich schon auf erste Berichte und auf die neue Achterbahn^^
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Wow, das sieht ja jetzt schon richtig gut aus :) app:-)
was aus so ein paar Stahgerüsten schon geworden ist, einfach klasse! Ich freu mich schon auf die Fertigstellung. Ich muss wieder zu den Islands rock:-)yummy:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Ein viel versprechender Trailer:

Harry Potter Home

Obwohl ich diese Filme nicht so mag bin ja so gespannt wie das alles in Realität aussehen wird.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
jetzt auch als 3D

jetzt auch als 3D

so jetzt wird es richtig geil. Die Jungs von den Universal verstehen halt ihr Handwerk. Die Vermarktung und Herstellung eines Projekt sind voll ihre Stärke.
Nun gibt es ein wirklich nettes Feature zu Harry Potter. Es gibt die Landkarte als 3D Version. Ja als 3D Ansicht macht das ganze noch viel mehr Spaß:D

Hier der Link dazu

Wizarding World of Harry Potter
 
Oben