• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Medusa Steel Coaster (Hybrid Woody, RMC) @ Six Flags Mexico

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hier noch ein Bild des gesamten Zuges:
10170992_10152406604827138_6640977958169985001_n.jpg


Interessanter Weise wurden hier im Stationsbereich normale Holzachterbahnschienen verwendet, kein Topper Track und auch keine I-Box. Ist wohl günstiger. Dort gibt es ja auch keine so hohen Belastungen :)

Quelle
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Jetzt gibt es auch ein Video des Schienenschlusses auf dem offiziellen YouTube Channel des Parks.
P.s.: Das Video ist leider gegebenenfalls in Deutschland nicht verfügbar...

...jedoch könnt ihr die Ländersperre mit einem kostenlosen Browser Add-On umgehen ;)


 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Ich muss auch sagen, dass RMC mal wieder echt verrückte Elemente in diese Bahn verbaut hat! Die Testfahrten versprechen auch einiges app:-)
Eine Frage hab ich jedoch: Gibt es eigentlich ein schönes Übersichtsbild von der Bahn? Ich steige bei dem Layout noch nicht so ganz durch...
 
Oben