• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Single Rider Line: Wo gibt es sie?

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
So, ich bin jetzt wieder zuhause und habe noch einige Anmerkungen zu den SRLs in Alton Towers zu machen. Bei Smiler, Oblivion und Th13teen befindet sich der Eingang direkt neben dem Eingang zur normalen Warteschlange und sie verläuft bis zur Hälfte mit der Fasttrackschlange zusammen, danach werden sie aufgeteilt. Bei Air und Sonic Spinball befindet sich der Eingang auch direkt neben dem Eingang der normalen Schlange, allerdings verlaufen da Single Rider und Fasttrack von Anfang an separat. Nur bei Nemesis und Rita ist die SRL nicht neben der normalen Schlange. Bei Nemesis befindet sich die SRL neben dem Ausgang und bei Rita ist der Eingang unter der Launchstrecke.

Zu Air muss ich auch noch eine Sache sagen. Ich habe die SRL zweimal genutzt und beim ersten Mal wurde ich einfach in die normale Schlange eingereiht. Bei zweiten Mal wurde dann aber so mit mir verfahren, wie man nun mal mit einem Single Rider verfährt. :rolleyes:
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Nochmal: Gnislew hat hier einen sehr nützlichen Post reingebracht, deswegen:
Kann vielleicht jemand von den Mods die Liste aktualisieren?
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Habe jetzt mal ein Google-Docs Dokument erstellt. Dies halte ich an Hand der Informationen hier aktuell.

Wäre trotzdem klasse, wenn jemand auch die Liste im ersten Post updaten könnte.
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Beim Flug der Dämonen gibt es die SRL auch ohne Express Butler. Nur an besucherschwachen Tagen nicht geöffnet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Kopiere die aktualisierte Tabelle doch einfach immer in einen neuen Beitrag und ergänze sie dann, man springt eh immer automatisch zum letzten Beitrag eines Themas ;)

Ich kann diese aktuelle Tabelle dann von Zeit zu Zeit in den ersten Beitrag kopieren :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Im Disneyland Paris haben folgende Attraktionen eine:
RC Racer wurde schon erwähnt.
Ratatouille, man geht mit den Fastpassleuten rein und wird dann eingeteilt.
Toy Soldiers Paratrooper
Crush's Coaster, komischerweise muss man da länger stehen als in der normalen Queue, jedenfalls an den Tagen, abn denen ich da war.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Ride
ParkOrtLandHinweise zur Single Rider Line
Chiapas
PhantasialandBrühlDeutschland
Flug der DämonenHeide ParkSoltauDeutschlandnur geöffnet, wenn auch Express Butler angeboten werden
WodanEuropa ParkRustDeutschland
Blue Fire
Europa ParkRustDeutschland
Fluch von NovgorodHansa ParkSierksdorfDeutschlandbeginnt er in der Warteschlange kurz vor der Station
BobEftelingKaatsheuvelNiederlande
The SmilerAlton TowersStaffordshireEngland
RitaAlton TowersStaffordshireEngland
NemesisAlton TowersStaffordshireEngland
RC Racer
Walt Disney Studio ParkChessyFrankreichbeginnt nach ca. halben Warteschlange bevor es ins Gebäude geht
OzirisParc AstérixPlaillyFrankreich
Speed of SoundWalibi HollandBiddinghuizenNiederlande
RaptorGardalandCastelnuovo del Garda VeronaItalien
Hollywood Rip Ride Rocket
Universal Studios FloridaOrlandoUSA
Men in Black
Universal Studios FloridaOrlandoUSA
Revenge of the MummyUniversal Studios FloridaOrlandoUSA
The Incredible Hulk CoasterIslands of AdventureOrlandoUSA
Doctor Doom's Fearfall
Islands of AdventureOrlandoUSA
The Amazing Adventures of Spider-ManIslands of AdventureOrlandoUSA
Jurassic Park River AdventureIslands of AdventureOrlandoUSA
Dudley Do-Right's Ripsaw Falls
Islands of AdventureOrlandoUSA
Test Track
EpcotLake Buena VistaUSA
Expedition EverestDisney's Animal KingdomLake Buena VistaUSA
Rock 'n' Roller Coaster Starring AerosmithDisney's Hollywood StudiosLake Buena VistaUSA
Rafting-Bahn
RastilandSalzhemmendorfDeutschland
Shambhala
Port AventuraSalouSpanienzweigt nach der halben Warteschlange ab
Harry Potter and the forbidden JourneyIslands of AdventureOrlandoUSA
Revenge of the Mummy
Universal Studios SingaporeSingapurSingapur
Oblivion
Alton Towers
StaffordshireEngland
Air
Alton Towers
Staffordshire
England
Sonic Pinball
Alton Towers
Staffordshire
England
TH13TEEN
Alton Towers
Staffordshire
England

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update der Liste. Es gilt auch weiterhin: Ihr kennt eine Single Rider Line die fehlt? Her damit!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Arthur im EP wurde hier glaub ich auch schon genannt, fehlt aber noch in der Tabelle.
Besonderheit: SRL beginnt IN der Halle, nicht draußen (wie bei vollerem Park die normale Schlange)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Wenn Universal Orlando schon drinsteht, dann sollten wir auch den neuen Gringotts Coaster hinzügen. Typische Universal Sinlge Rider Line: Beginnt direkt neben der normalen und der Faspass Queue und bringt erhebliche Zeitersparnis. Bei meinem Besuche habe ich hier keine 10 Min. gewartet, als an der Anzeige 70 Minuten für die normale Warteschlange anstanden. Man verpasst allerdings die Preshows.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
RideParkOrtLandHinweise zur Single Rider Line
ChiapasPhantasialandBrühlDeutschland
Flug der DämonenHeide ParkSoltauDeutschlandnur geöffnet, wenn auch Express Butler angeboten werden
WodanEuropa ParkRustDeutschland
Blue FireEuropa ParkRustDeutschland
Fluch von NovgorodHansa ParkSierksdorfDeutschlandbeginnt er in der Warteschlange kurz vor der Station
BobEftelingKaatsheuvelNiederlande
The SmilerAlton TowersStaffordshireEngland
RitaAlton TowersStaffordshireEngland
NemesisAlton TowersStaffordshireEngland
RC RacerWalt Disney Studio ParkChessyFrankreichbeginnt nach ca. halben Warteschlange bevor es ins Gebäude geht
OzirisParc AstérixPlaillyFrankreich
Speed of SoundWalibi HollandBiddinghuizenNiederlande
RaptorGardalandCastelnuovo del Garda VeronaItalien
Hollywood Rip Ride RocketUniversal Studios FloridaOrlandoUSA
Men in BlackUniversal Studios FloridaOrlandoUSA
Revenge of the MummyUniversal Studios FloridaOrlandoUSA
The Incredible Hulk CoasterIslands of AdventureOrlandoUSA
Doctor Doom's FearfallIslands of AdventureOrlandoUSA
The Amazing Adventures of Spider-ManIslands of AdventureOrlandoUSA
Jurassic Park River AdventureIslands of AdventureOrlandoUSA
Dudley Do-Right's Ripsaw FallsIslands of AdventureOrlandoUSA
Test TrackEpcotLake Buena VistaUSA
Expedition EverestDisney's Animal KingdomLake Buena VistaUSA
Rock 'n' Roller Coaster Starring AerosmithDisney's Hollywood StudiosLake Buena VistaUSA
Rafting-BahnRastilandSalzhemmendorfDeutschland
ShambhalaPort AventuraSalouSpanienzweigt nach der halben Warteschlange ab
Harry Potter and the forbidden JourneyIslands of AdventureOrlandoUSA
Revenge of the MummyUniversal Studios SingaporeSingapurSingapur
OblivionAlton TowersStaffordshireEngland
AirAlton TowersStaffordshireEnglandnur für die rechte Stationsseite
Sonic SpinballAlton TowersStaffordshireEngland
TH13TEENAlton TowersStaffordshireEngland
ArthurEuropa ParkRustDeutschlandbeginnt in der Halle
Harry Potter and the Escape from GringottsUniversal Studios FloridaOrlandoUSA
RatatouilleWalt Disney Studios ParkChessyFrankreich
Crazy Mine
Hansa Park
Sierksdorf
Deutschland

Und das nächste Update. :) Es gilt auch weiterhin: Ihr kennt eine Single Rider Line die fehlt? Her damit![/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben