• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Single Rider Line: Wo gibt es sie?

Mr. Eroki

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Gerade am Wochenende festgestellt: Der französische Park Le Pal hat eine Single Rider Line auf der Achterbahn "Azteka". Diese zweigt direkt am Eingang der Bahn links ab und ist gleichzeitig auch der Eingang für Rollstuhlfahrer/Behinderte.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Gerade am Wochenende festgestellt: Der französische Park Le Pal hat eine Single Rider Line auf der Achterbahn "Azteka". Diese zweigt direkt am Eingang der Bahn links ab und ist gleichzeitig auch der Eingang für Rollstuhlfahrer/Behinderte.

Und drin. Danke!
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Besitzen im Gardaland neben Raptor eigentlich noch weitere Attraktionen einen Single Rider Eingang? Oblivion - The Black Hole vielleicht?
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Vor zwei Jahren gab es keine. Ich denke nicht, das sie eine dazugebaut haben.
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Raptor besitzt auch keine mehr. Haben jetzt 2 Fastpass Systeme und ein Eingang ist jetzt der , der ehemaligen Single Rider Line. Neue gab es im Mai auch nirgends.
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Im Europapark beim Voletarium gibts auch Single rider
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Wurde hier zwar schon mal angesprochen aber ich sag es auch nochmal: bei Shambhala kommt die Single rider line nicht erst nach der Hälfte vom Wartebereich. Die werden beide auf derselben "Höhe" betreten. Anders sieht es beim freefall tower im Park aus. Bei Huracan Condor erfolgt diese Trennung in Gruppen von mehr als zwei Personen und eben den Einzelpersonen sehr spät im Wartebereich falls dieser erweitert ist. Da könnte man aber schon sagen, dass es so bei der Hälfte vom regulären Bereich getrennt wird. Leider verstehen es da irgendwie sehr wenige und fangen dann an sich zu beschweren, dass es nicht weitergeht :rolleyes: teilweise melden sich sogar welche von weiter hinten in der Single rider line, um auf sich als einzelne Person aufmerksam zu machen.. bei Shambhala funktioniert das ganze besser aber auch da verirren sich häufig LeUte hinein
 

Rockz

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
101
Hoffe, es ist okay, hier die Frage reinzustellen:

Wie sieht's im Phantasialand bei Taron bei der Single Rider Warteschlange im Allgemeinen aus? Nennenswert kürzere Wartezeiten an durchschnittlichen Sommertagen oder spielt da viel Glück mit rein? Hab da noch Erinnerungen an den EP vor wenigen Jahren, wo das wirklich ein Lotteriespiel bei BF und Wodan war.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Ja man kann schon Wartezeit sparen, aber ab einer gewissen Länge der SR-Warteschlange wird diese geschlossen.
Bei Raik haben wir mit SR nur 5 Min. gewartet und die normale Schlange war 40 Min.
 
Oben