• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Steht Hollys Wilde Autofahrt zum Verkauf? @ Holiday Park

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Hier kann ich dir schon mal versprechen, dass dies echt EXTREM unwahrscheinlich ist bzw defintiv NICHT passieren wird!!!

Mehr darf ich dir aber leider ned sagen... ;)

Lg Stefan
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Ich hoff auch nicht das das passiert. Die Bahn ist umfahrbar egal was man an ihr ändern wird. Ich kann nur hoffen das sie bald den Park verlässt und durch einen ordentlichen Familycoaster ersetzt wird!
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
gehe nicht davon aus das die Spinning umgesetzt werden. Warum auch hier stehen die doch gut? oder nicht?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Bevor es jetzt komplett durcheinander geht:
@Kroxville: Coaster Vinc meinte nicht, dass die Spinning Barrels versetzt werden sondern, dass aus der Wilden Maus (Hollys Wilde Autofahrt) eine Spinning Maus (drehbare Gondeln) gemacht werden könnte.

@epstan: Diese Aussagen "Ich weiß etwas aber ich darf es euch nicht sagen sind nicht gern gesehen und bringen einen auch nicht weiter.

Warten wir doch einfach ab. Großartige Umbauten an der Bahn erwarte ich persönlich auch nicht. Entweder sie bleibt so wie sie ist mit einem eventuell anderem Thema oder sie wird verkauft und verlässt den Park. Ganz genau werden wir es erst wissen wenn man im Park wenigstens einen kleinen Hinweis dazu sehen kann.

Gruß
Michi
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
@epstan: Diese Aussagen "Ich weiß etwas aber ich darf es euch nicht sagen sind nicht gern gesehen und bringen einen auch nicht weiter.

Sorry, ich wollte damit nur die Hoffnungen oder Gedanken etwas aus dem weg räumen, BEVOR hier überhaupt Diskussionen entstehen, die einfach nicht nötig sind, weil so etwas schon gar nicht kommt...

Aber ok, dann halte ich mich da einfach das nächste mal zurück und ihr bekommt gar keine Aussagen, die leider echt stimmen, mir dann aber dann letzendlich egal sind!

Aber alles doch ned weiter schlimm und nun wieder back to topic ;)

Lg
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Auch wenn du jetzt noch drauf rumreitest, es interessiert sich keiner dafür was du glaubst zu wissen was andere nicht wissen.
Die Erfahrung hat gezeigt das die Leute mit den meisten Andeutungen noch am aller ehesten irgendwas wissen.

Was wirklich passiert werden wir sehen, eine Schande wäre es nicht wenn die Bahn zeitnah den Park verlässt.
Ich hoffe das wir bald noch einen vernünftigen Family-Coaster bekommen und vor allem hoffe ich das der Park davon abkommt aus dem Pfälzer Restaurant einen Italiener zu machen.

Für alle Pfälzer: Saarländer pro Pfalzgraf = Gut
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Der Condor verschwindet auch aus dem Holidaypark?

Holiday Park (Germany) going dismantling besides his Maurer Wild Mouse "Holly's Wilde Autofahrt", his Huss Rides Flat Ride "Bounty Tower" opened in 1994.
Moreover, Slagharen (Netherlands) going certainly dismantle "Thunder Loop", the Schwarzkopf Looping Star which opened in 1979. Because his maintenance cost is too expensive for owner's park.

Quelle:https://www.facebook.com/ParksCoastersWorldwide
 
Oben