• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: d'Wervelwind (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Toverland - Niederlande

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Ich will aber Individualität!!!
Nciht so schlimm, eine gute Bereicherung wird es trotzdem!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also ich finde das Layout von Le Twist ziemlich genial für einen Coaster dieser Größe und daher wäre ich nicht enttäuscht. Ins Toverland komme ich jedenfalls definitiv schneller, als nach Le Pal, daher Daumen hoch. ;)
 

Coasterfan1995

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ist zwar nicht etwas für den Spinningcoaster aber anscheind wird Theming erstellt?

419889_333377450038445_160908137285378_1001515_122559959_n.jpg


427771_333377513371772_160908137285378_1001516_1519970650_n.jpg


424463_333377556705101_160908137285378_1001517_1732465744_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/AttractieparkToverland
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Bin gerade zufällig, durch ein anderes Forum, auf ein interessantes Interview mit dem Direktor für Strategie und Entwicklung des Toverlands, Pieter Cornelis gestoßen. Ist zwar schon was älter, enthält aber viele, hier noch nicht bekannten Informationen.
Daraus kann man entnehmen das der Park große Pläne für die Zukunft hat. Denn man will seine "Strategie" ändern und noch mehr in den Außenbereich investieren. Bis 2014 will man mit neuen Attraktionen, die Besucherzahlen auf mehr als 1 Mio. steigern. Der neue Spinning Coaster ist nur ein kleiner Teil dieser "Erweiterung"!:eek:
Weiterhin ist für 2014 ein 300 Betten Hotel geplant.


(Sorry, Google Übersetzer - ihr wisst schon!:rolleyes:)
PP.be: Wobei handelt es sich um die Pläne unter der neuen Strategie?

Peter: Eine neue Entwicklung in zwei Phasen. Die erste Phase umfasst eine Fläche von 5 Hektar und befindet sich hinter Booster Bike . Zuerst kommt ein Spinning Coaster , der am See Grenzen wird. Derzeit ist die Planung, die Bahn für Oktober 2012 zu eröffnen . Danach werden kleinere Attraktionen in diesen Bereich folgen. Die zweite Phase umfasst eine Fläche von ca. 4 Hektar und befindet sich hinter dem Spinning Coaster . Es gibt zwei Teiche, die verknüpft sind. Auf und rund um diesen Teich ist jetzt eine große Attraktion geplant, wieder mit ein paar Attraktionen für Kinder . Am anderen Ende des Sees ist dann ein Hotel, das so mit dem Park integriert ist geplant. Dies ist ein Themen-Hotel mit 300 Betten. Die Planung für diese Phase ist, dass dieser Bereich bereit, die Saison 2014 beginnen wird. Für diese Phase in der Genehmigung Prozess begann im Januar 2012. Ich kann vorläufig nicht speziell über die genaue Anzahl und Art der Sehenswürdigkeiten sprechen. Wir wollen verhindern, wie Odysseus und öffentliche Erklärungen sollten aussetzen zu enttäuschen.


PP.be: Das klingt sehr vielversprechend! Ich vermute, dass diese neue Fläche bekommt auch ein neues Thema?

Peter: Ja, das wird ein ganz neuer Themenbereich . Wir sorgen dafür, dass die gesamte Magie hier auf jeden Fall einbegezogen wird. Der Spinning Coaster wird die erste Attraktion in diesen neuen Bereich


IMG020.jpg

(Für eine bessere Ansicht bitte den Link zur Quelle benutzen!)

Quelle:De nieuwe toekomst van Toverland - Pretparken.be


Der Spinning Coaster war übrigens, mit dem gesamten neuen Bereich, erst für 2013 geplant. Man hat sich aber um entschieden und die Eröffnung, als "Vorgeschmack", in den Oktober vorverlegt.

Bleibt aufjedenfall spannend, was dort in der Zukunft noch so passiert!yummy:-)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Das hört sich doch sehr interessant an. Für einen vergrößerten Außenbereich gibt es dort ja auch genug Platz. :)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Ach das hört man doch gerne :) . Ich finde es echt toll, wie rasant sich das Toverland entwickelt. Ich glaube, dass man dort in Zukunft noch viel erwarten darf yummy:-)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Auch der Innenbereich vom Toverland wird aufgewertet. Im Land van Toos soll bald diese Kulisse stehen:

429161_344726658903524_160908137285378_1032525_487508543_n.jpg


Sieht doch ganz nett aus, auch wenn es mich ein wenig an den Baustil von Plopsa erinnert :p
 
Oben