• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: d'Wervelwind (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Toverland - Niederlande

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Nicht schlecht!k:-)
Wo bekommen die immer ihre Drogen her!Off"ride"!!lach:-)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Hier noch ein paar Bilder von der neuen, gerade fertiggestellten Thematisierung:

SAM_0034.jpg


Magiestraat2-1.jpg


Magiestraat4.jpg


SAM_0028.jpg


SAM_0026.jpg


restaurantMaMouche.jpg


Magiestraat3.jpg


SAM_0019.jpg


20120405_002 (1).jpg


Quelle

Sieht wirklich klasse aus und wertet die Halle total auf.
Gute Arbeit liebes Toverland, weiter so!app:-);)
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Riesen Respekt an den Park sieht wirklich Klasse aus! Jetzt noch wie gewünscht ein Spinning Coaster von Mack und mich sieht der Park endlich mal!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Klar lohnt das schon, aber von mir aus sind es schon einige km, Stephan macht ja nochmal ein paar km mehr als Oberstdorfer. Da wäre ein Spinner wirklich eine perfekte Erweiterung.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Das Layout sieht doch stark nach dem in Le Pal (Frankreich) aus... Kompliment, die fährt sich nämlich überraschend gut :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Wird ja auch ne exakte Kopie xD hatten wir hier im Thread aber auch schon erwähnt ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Die ersten Teile sind eingetroffen und es wurde mit den Bauarbeiten begonnen:

06.jpg
16.jpg


Es wird auch schon mit der Bahn geworben:

toverlandspinning.jpg


Quelle
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
@Parkfreak
Das 7 Bild von oben kannte ich schon bevor ich es hier in diesem Thread gesehen hatte. Kam bei einem Bug auf der Coasterfriendsseite immer wenn man den zurück Button gedrückt hatte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Weitere Bilder aus dem Toverland:

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg


Mal sehen ob die Schienen hier auch wie in Le Pal rot werden?!

Quelle
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Na ja, auch ohne einen Spinning Coaster von Mack kann man Toverland ruhig mal besuchen, da reicht für mich auch schon Troy rock2:-).

Das stimmt. GeileAchterbahn, auch wenn sie "nur" 32m hoch ist weiß sie durch schnelle Wechsel der Kurven zu überzeugen. Und dei Booster Bike ist auch ganz cool, aufgrund der Motorrad Sitze.

Habe gedacht bei soviel Platz wird wohl mehr dort als nur ein Spinning Coaster entstehen, aber falsch gedacht:p.

Naja, genügend Platz für anderes Zeug haben sie ja dort alle Male.
 
Oben