• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Neuheiten und Veränderungen im Europapark

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Die WWB ist fertig umgestaltet

1396648316.jpg
1396648319.jpg


Alle weiteren Veränderungen:

Offizieller Europa-Park Fanclub - Neuheitenübersicht 2014 - Windows Internet Exp_2014-04-10.jpg


Die komplette Liste und weitere Bilder gibts hier:

Offizieller Europa-Park Fanclub - Neuheitenbersicht 2014
 

daniel-daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
29
Hier sind Bilder der neu gestalteten Zimmer und Suiten im Hotel El Andaluz :D
Sehr interessant finde ich ja auch den direkten Blick vom Bett ins Badezimmer... geheim:-)

Quelle

Offtopic:
Ich empfehle dir wenn du mal nach Berlin, Hamburg, Hannover oder Wien fährst das "Suite Hotel" (Accor-Gruppe). Alle Zimmer mit Badewanne und Dusche. Das beste an der Badewanne ist, du kannst den großen Flatscreen-TV so drehen, das du beim baden Fernsehen schauen kannst. ;-)
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Ach kann doch gar nie genug Nebel sein:D Ich zumindest liebe diesen künstlichen Nebel.....Übrigens weiß jemand ob Eurosat dieses Jahr auch wieder so vollgeräuchert wird? War dieses Jahr noch nicht im Park, will auf Arthur warten, aber letztes Jahr haben die den kompletten Tag über Nebel in die Eurosat gepumpt, ab Nachmittag konnte man garnichts mehr sehen vor lauter Nebel! Ich fands toll:D Aber eben die Frage ob das immer noch so gemacht wird? Vlt als Kontrast da mittlerweile durch die ganzen Laser ja ziemlich "hell" in der Eurosat! Zudem bin ich ja mal gespannt wie die Großrenovierung aussehen soll die ja angeblich bei Eurosat kommt......
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Ach kann doch gar nie genug Nebel sein:D Ich zumindest liebe diesen künstlichen Nebel.....Übrigens weiß jemand ob Eurosat dieses Jahr auch wieder so vollgeräuchert wird? War dieses Jahr noch nicht im Park, will auf Arthur warten, aber letztes Jahr haben die den kompletten Tag über Nebel in die Eurosat gepumpt, ab Nachmittag konnte man garnichts mehr sehen vor lauter Nebel! Ich fands toll:D Aber eben die Frage ob das immer noch so gemacht wird? Vlt als Kontrast da mittlerweile durch die ganzen Laser ja ziemlich "hell" in der Eurosat! Zudem bin ich ja mal gespannt wie die Großrenovierung aussehen soll die ja angeblich bei Eurosat kommt......

Also ich war am Donnerstag vor Ort und da wurde ordentlich bei der Eurosat genebelt
 

1894

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
27
Hab ich da was verpasst?

Ich war dieses Jahr im April im Europapark, aber habe nichts von Nebel im Eurosat mitbekommen.. :(

Ist das erst seit kurzem so?

Und gibt es eine Quelle zu der Großrenovierung der Eurosat? :)
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Wie gesagt das mit dem Nebel war letztes Jahr schon. Die volle Wirkung des Nebels ist auch erst so ab Nachmittags da! Die Quelle zur GroßRenovierung Eurosat ist die Homepage der EP-Fans unter Neuheiten.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Danke für deine Meinung und Einschätzung aber wahrscheinlich braucht oder zumindest nutzt ihn schon jemand. Denn Camp David wird sich bestimmt länger über diesen Schritt Gedanken gemacht haben. Und jeder Shop bezahlt ja schlieslich auch Miete an den Park. Daher verständlich wenn einzelne Stellen im Park "vermietet" werden. Ich selbst kaufe auch zum Beispiel nichts im Mustang-Shop im Bereich der Eishalle ein aber wenn es sich nicht lohnen würde (und wenn auch eventuell nur zu Werbezwecken um die Marke zu stärken) würden es die Firmen nicht machen.
Natürlich werden sehr viele Parkgäste diese Shops nicht beachten aber generell zu sagen es braucht kein Mensch halte ich daher für zu voreilig.

Gruß
Michi
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Im Europapark wurden von verschiedenen Fotografen Fotos der Mercedes Benz AMG Reihe gemacht. Die eindrucksvollen und wirklich wunderschönen Bilder des Europaparks mit tollen Autos könnt ihr euch hier ansehen und euer Lieblingsfoto raussuchen: Best of A Night at Europa-Park with Mercedes-Benz [Poll] Schaut unbedingt mal rein!
Und in diesem Video des offiziellen Mercedes Benz YouTube Kanals findet man ein Video des Europaparks bei Nacht mit Onride-Aufnahmen von Silverstar. Also Nachts sieht der Park wirklich magisch aus! Mercedes-Benz TV: A night at the Europa-Park - YouTube
Fiel euch eigentlich schonmal auf dass der Park die ganze Nacht beleuchtet ist, auch wenn niemand mehr da ist? Warum ist das so? Ist das keine Stromverschwendung (obwohl es wirklich wunderschön ist!)?
 
Oben