• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Wicked Cyclone (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags New England

Auji

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
46
Ich denke einfach, dass Rot einfach am besten zu Weiß passt, wobei Blau auch gut passen könnte, vielleicht sind die Züge dafür Blau.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Sieht doch geil aus, so ein weisses Holzgerüst mit roten Schienen yummy:-) Also mir gefällts!

Na, da können wir wenigstens ein RMC Coaster nächstes Jahr auf der Jubiläums Tour fahren! Jetzt bin ich aufs Layout gespannt. :)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Hab ich was verpasst? Alle RMC Schienen In den SF Parks sind rot, O.K. Outlaw Run hat aber keine roten Schienen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Heute in einer Woche ist die große Ankündigung! :)

Buc-yvjIgAAZffd.jpg


Twitter SFNE schrieb:
WARNING! SFNE announces what is new in 2015 on 08/28. Seek shelter!

l#.jpg


Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ist das Grau die endfarbe oder ist das nur eine Grundierung :confused: ...wäre doch sinnvoller direkt weiß zu machen???
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ich gehe davon aus, dass die später alle Holzstützen grau streichen. Grau macht als Grundierung für weiß nur bedingt Sinn :D
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ich gehe davon aus, dass die später alle Holzstützen grau streichen. Grau macht als Grundierung für weiß nur bedingt Sinn :D

Naja wenn ich mir die Bilder von oben so anschaue, hätten es die weissen Holzstützen eh bitter nötig neu lackiert zu werden :D

Graue Stützen und rote Schienen, dass wird auf jeden Fall geil aussehen yummy:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Yes, da können wir uns nächstes Jahr auf der Coasterfriends Tour auf einen echten Leckerbissen freuen. Ist ja nicht so, als würde es da nicht schon genug Highlights geben.
Für mich war Cyclone eine der schlechtesten Bahnen im Park und auch ein wirklich nicht so toller Woodie. Mit der Renovierung könnte es nun ein echtes Glanzstück werden.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich hab mich schon bei der art wie die "Looping Coaster" beworben werden zurückgehalten, aber hier kann ich nicht anders. So schön und geil diese Bahn werden wird, Warum stellt man solche "Rekorde" auf mit "SMOOTHEST ROLLERCOASTER EVER" oder "FIRST HYBRID COASTER THAT HITS THE EAST-COAST" auf? Wie sinnfrei.. Was kommt demnächst? Erste und größte lila 3 Inversion-Achterbahn nur mit Loopings...des Todes?

Egal, zurück zur Bahn: Sieht echt fein aus, für die Höhe einfach genial love:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Ein Wahnsinns Layout, gefällt mir trotz der niedrigen Höhe viel besser als Colossus!
Meiner Meinung nach die beste Neuheit in den Six Flags Parks app:-).
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ich hab mich schon bei der art wie die "Looping Coaster" beworben werden zurückgehalten, aber hier kann ich nicht anders. So schön und geil diese Bahn werden wird, Warum stellt man solche "Rekorde" auf mit "SMOOTHEST ROLLERCOASTER EVER" oder "FIRST HYBRID COASTER THAT HITS THE EAST-COAST" auf? Wie sinnfrei.. Was kommt demnächst? Erste und größtelila 3 Inversion-Achterbahn nur mit Loopings...des Todes?

Egal, zurück zur Bahn: Sieht echt fein aus, für die Höhe einfach genial love:-)

Ich finde die Slogans, mit denen man hier wirbt, jetzt gar nicht so sinnfrei wie du sagst, da gibt es viel schlimmere. Die USA ist halt ein grosses Land und wenn man jetzt damit wirbt, dass es der erste Hybridcoaster an der Ostküste wird, ist das etwa auf dem gleichen Niveau wie "Deutschlands erster Wing-Coaster". Der zweite Spruch ist da schon gewagter und meiner Meinung nach schon etwas blöder, jedoch habe ich schon oft gehört, dass die RMC-Coaster smoother als ein B&M Coaster ist, also auch nicht nur dummes Geschwätz ;)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Da hast du auf jeden Fall recht. Tatsache ist, dass ich diese Einstellung total Banane finde, aber immerhin kommt hier was perfektes raus und nicht wie beispielsweise deutschlands ersten Dive Coaster... Aber haken wir das Thema lieber ab.
 
Oben