• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Halloween Horrorfest @ Moviepark Germany

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Mir gefällt es echt, dass das Theming auf den Straßen nochmal in einiges aufgestockt wird! :) Tolle Entwicklung und tolle Bereicherung vom Movie Park!
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Homepage Update, Neuer HHF Plan 2017!

Die ScareZone "The Old West" wird zu "The Dead West"
Der Name während der HHF Season für den SideKick wird "Sawmill Madness"

Der Rest wie bisher bekannt, gleicher 4D Film, selbe Mazes, Hostel definitiv ab 18J usw!




Link
 
Zuletzt bearbeitet:

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Was damit wohl gemeint ist?
22042170_1662407877116685_5317951796956425496_o.jpg


Dies wurde heute auf der Facebookseite des HHF gepostet, zusammen mit:

[FONT=&quot]Diesen Sonntag …[/FONT]

[FONT=&quot]P.S.: Denkt daran, wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Andere![/FONT]
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Und auch in den letzten Tagen hat sich wieder etwas getan :).
MP 29-09-17 HHF Aufbau 01a.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 01b.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 02a.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 02b.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 03.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 04.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 05.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 06.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 07.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 10b.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 10a.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 09b.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 09a.jpg


Die "Kasse" von The Walking Dead wurde auch versetzt.
MP 29-09-17 HHF Aufbau 08a.jpg
MP 29-09-17 HHF Aufbau 08b.jpg


Bei Star Trek gibt es auch ein paar große Strahler und eine "Nebelmaschine" zu sehen, die aber von außen schlecht zu sehen sind. Aus dem Zug sieht man sie sehr gut. Die Strahler sind noch verpackt. Auf dem Weg zum Wartebereich vom Bermuda Dreieck konnte ich aber ein Foto machen ;).
MP 29-09-17 HHF Aufbau Star Trek.jpg
 

Geschmeidig

Gesperrt
Mitglied seit
2017
Beiträge
55
Ralf61, Du bist wohl echt jeden Freitag im Park. Danke für die vielen Fotos! Da passiert eine Menge und gefühlt mehr als in den letzten Jahren. Meine Vorfreude unterstützt du perfekt.

Star Trek bei Nacht (also praktisch in perfekter Thematisierung ;-) ) stelle ich mir super vor. Mal schauen wie lange man an den Halloween-Tagen dafür anstehen müsste...
 

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
SPOILER!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir geben den Hinweis, wer sich nicht die Freude über die neue Maze "Hostel" nehmen möchte, sollte sich das Video nicht anschauen!

Desweiteren geben wir Euch die Info, das das Video nicht die komplette Maze widerspiegeln kann, da beim gestrigen Presse-Event des Movie Parks die Info rausgegeben wurde, das die "Hostel" Maze erst zu ca. 85% fertig ist und bis zum Start des "Halloween Horror Fest" am kommenden Samstag 07.10. erst komplett sein würde.
Das liegt aber nur daran das Effekte noch beim Zoll sind und Sie laut dem Movie Park bis Samstag hoffentlich eingebaut sind.
 

Geschmeidig

Gesperrt
Mitglied seit
2017
Beiträge
55
Ich war heute da: Nebel und Lichteffekte scheinen installiert zu sein. Außerdem glaube ich, dass die zwei Lautsprecher, die dort aufgebaut sind, normalerweise nicht wären, da bin ich mir aber unsicher.
 

GiSam

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
Sind wem die Öffnungszeiten der Mazes für Freitag den 13. bekannt?
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
126
18 Uhr ? Ich hab es glaub ich nur einmal vor ein paar Jahren erlebt, da wurde The Forgotton um 16 Uhr geöffnet. Warum auch immer. An Andrang lag es auf jeden Fall nicht.
 
Oben