• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: DC Rivals (Hypercoaster, Mack) @ Warner Bros. Movie World - Australien

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Die Zeitung bezieht sich damit vermutlich auf den Coastertyp "Hyper-Coaster". Damit wäre die Achterbahn nämlich der Höhenspitzenreiter.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Mittlerweile tauchen echt überall Fundamente auf :eek:

Auch vorne Richtung Haupteingang (bei Green Lantern) sind bereits die ersten Fundamente fertig:
thumb_dsc_0458_7.jpg
thumb_dsc_0463_3.jpg
thumb_dsc_0465_3.jpg
thumb_dsc_0466_2.jpg
thumb_dsc_1226_1.jpg


Ich bin ja echt gespannt wann das Layout angekündigt wird...

Weitere Bilder aus einem australischen Forum:
IMG_5618.JPG.f465c64e51f9a7e51e58019481c30065.jpg
IMG_5621.JPG.f751cbfe0a5c8c1096340470e1528d37.jpg
IMG_5630.JPG.d361aeb229c5727b005d446953da19c8.jpg
IMG_5633.JPG.9c0a4b481f42a161aba0de6499cda7d3.jpg
IMG_5636.JPG.9fdbe0ba88c15e9dfd84641e86e9a918.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Die Fundamentarbeiten scheinen größtenteils abgeschlossen zu sein:
IMG_5981.JPG.48728990565d6addc7b3242409262bc5.jpg
3.jpg
IMG_5984.JPG.2d7f508a2fc0a8627de41498cfe57f33.jpg


Da wächst jedenfalls schon Unkraut über die Fundamente :D

Sobald die Schienen- und Stützenteile angeliefert werden, kann dann direkt mit dem Aufbau begonnen werden. Es wäre echt mal interessant da ein aktuelles Luftbild mit allen Fundamenten zu sehen...

Quelle
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.091
Könnts auf einen bluefire Klon rauslaufen...?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Nein, da schon bestätigt wurde, dass die Bahn ein Hypercoaster mit über 60 Metern wird. Außerdem ist die Grundfläche keinesfalls passend zum Blue Fire Layout.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Es wäre echt mal interessant da ein aktuelles Luftbild mit allen Fundamenten zu sehen...

Die hast du doch selber im Oktober gepostet. Klar, es sind noch nicht alle da, aber sie geben schon einigen Aufschluss darüber was uns da erwartet. Hier, Beitrag Nummero >> #10 Aktuell, klar, nicht mehr, aber es setzt sich logisch um den "Tümpel-Teich" fort. Und wenn man bedenkt wie Flash aussieht, wird man hier schon ähnlich vorgehen.
– Beim checken der Satellitenbilder von Google und Bing gibt es aber keine Ergebnisse.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
406
Also von der Lage her würde ich von der Thematisierung her wieder etwas in Richtung DC Comics tippen.
Soll ja ein großer Coaster werden.
Einen Superman-Coaster gibt's schon, auf einen Batman Coaster würde ich dank "Arkham Asylum" auch nicht tippen.
Doomsday ist nun auch schon vertreten im Park.
Ich tippe auf eine Joker-Thematik bei der nächsten Bahn, einen Flash-Coaster oder vielleicht was in Richtung Suicide Squad?
Ich finde unser roter Blitz sollte mal eine eigene Bahn bekommen! rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Die hast du doch selber im Oktober gepostet. Klar, es sind noch nicht alle da, aber sie geben schon einigen Aufschluss darüber was uns da erwartet. Hier, Beitrag Nummero >> #10 Aktuell, klar, nicht mehr, aber es setzt sich logisch um den "Tümpel-Teich" fort. Und wenn man bedenkt wie Flash aussieht, wird man hier schon ähnlich vorgehen.
– Beim checken der Satellitenbilder von Google und Bing gibt es aber keine Ergebnisse.


Ich kenne das Bild das ich selbst gepostet habe :p
Die aktuellsten Satellitenbilder hatte ich auch schon gecheckt, sonst hätte ich das nicht geschrieben ;)

Wo du aber Flash ansprichst:
Ein User des australischen Forums "Parkz.com" hat die Grundfläche der Bahn mal mit dem Baugebiet bei der Movie World verglichen :)
587ed9900cb3a_MWCoasterComparison.thumb.jpg


Da die Fundamente oben auf jeden Fall bis auf die Höhe von Green Lantern reichen, könnte uns da sogar eine noch größere/längere Bahn als in China erwarten! Jetzt wäre es halt noch interessant bis wohin die Fundamente unten/rechts gehen. Bin echt gespannt wann das Layout veröffentlicht wird!
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Viel ist in den letzten Wochen nicht passiert...
...zwei interessante Bilder sind aber aufgetaucht:
coasterfriends#1783.JPG
coasterfriends#1784.jpg

Die Bilder zeigen den Footer von dem Lift! Wäre jetzt nur interessant zu wissen, wo sich der Footer befindet:rolleyes:

Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Jetzt wird es interressant: Auf dem Parkplatz wurde ein großer Teil abgesperrt, damit man dort die Schienen und Stützen lagern kann. Da werden wohl in den nächsten Tagen viele Schienen und Stützen ankommen:rolleyes:...

Mal ein Bild von dem abgesperrten Bereich:
coasterfriends#2062.jpg


Dazu noch die aktuellen Bilder rund um das Areal:
coasterfriends#2063.jpg
coasterfriends#2064.jpg
coasterfriends#2065.jpg
coasterfriends#2066.jpg



Quelle
Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Es sind Bauzeichnungen aufgetaucht (bzw. wurden gefunden) und PARKZ hat aus dem Forenmaterial einen Beitrag geschrieben.
– Nachteil am mobilen Online-sein: Ich kann leider keine passenden Bilder hochladen, vielleicht kann das jemand nachtragen.

Artikel:
https://www.parkz.com.au/article/20...reveal_Movie_Worlds_hypercoaster_station.html

Forenbeiträge mit verschiedenen Zeichnungen:
https://www.parkz.com.au/forums/top...roller-coaster/?do=findComment&comment=143727
Wichtigste Fakten (beim ersten überfliegen): Zwei Züge, keine Mid-Break; sonst alles wie gehabt.
 
Oben