• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Neuheiten und Veränderungen @ Fort Fun (u.a. Jump Arena)

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Nachdem das Fort Fun heute einen Beitrag über die LABS bei Facebook gepostet hat, wurde dort angefragt, wie es denn jetzt nach der Parkübernahme durch die Looping-Gruppe aussieht. Demnach sind die Verhandlungen wohl immer noch nicht vorangekommen.. nichts komplett neues erstmal aber nun kann wohl endgültig ausgeschlossen werden, dass dieses Jahr noch mit dem Bau begonnen wird..

Unbenannt.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/FORTFUN.Ab...61863020066/10155354792855067/?type=3&theater
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Da ich nichts zu Neuheiten und Veränderungen im Jahre 2018 in Fort Fun gefunden habe, poste ich es hier mal rein.

Fort Fun führte 2018 neue Jahreskarten und ein "Fast Pass" System bei Trapper Slider ein:
„Es wird einen gesonderten Zugang, der auch von Menschen mit Handicap genutzt werden kann, und Kontingente pro Stunde geben“, so das FORT FUN Abenteuerland. Der genaue Ablauf werde in der Winterpause geplant. Tagesbesucher werden sich direkt an der Attraktion einen „Fast Pass“ für zwei Euro pro Fahrt kaufen können. Alternativ wird ein Pass für zehn Fahrten für 16 Euro angeboten werden.


Es wird 3 verschiedene Jahreskarten geben:
Ganz neu ist die Jahreskarte „Familie“, die für einen Festpreis von 295 Euro (280 Euro im Vorverkauf) unbegrenzten Eintritt an allen Öffnungstagen der Saison, inklusive Event-Tage und „FORT FUN L.A.B.S.“ im Winter, für bis zu zwei Erwachsene, drei Kinder und deren Großeltern (bis zu vier Personen) bietet. Die Familien-Jahreskarte berechtigt auch zum jeweils einmaligen freien Eintritt in über einem Dutzend Partnerparks der Looping-Gruppe, darunter Avonturenpark Hellendoorn (Niederlande), Isla Mágica (Spanien) und Parc Bagatelle (Frankreich). Hierfür wird es einen Coupon-Bogen geben. Im FORT FUN Abenteuerland selbst erhalten Inhaber einer Familien-Jahreskarte zudem 10 Prozent Rabatt sowohl im General Store als auch in der Gastronomie und können Freunde zum vergünstigten Eintritt von 19 Euro mitnehmen.

Mit der „Basic“-Karte, die mit 55 Euro pro Person die günstigste Variante darstellt, erhalten Inhaber freien Eintritt an allen regulären Öffnungstagen der Sommer-Saison. Besondere Event-Tage wie FORT FEAR Horrorland im Herbst sind ausgenommen. Jedoch sollen „Basic“-Jahreskarten-Inhaber einen „sehr attraktiven Preis für die Events angeboten bekommen“, so eine Sprecherin des Freizeitparks gegenüber ************.de. Im Winter bietet diese Variante keine Vorteile, wohl aber erhalten Inhaber auch hier Rabatt in General Store und Gastronomie, dürfen Freunde zum günstigen Preis mitnehmen und jeden Partnerpark der Looping-Gruppe jeweils einmal kostenfrei besuchen.


Am meisten bietet die FORT FUN Abenteuerland-Jahreskarte „Action“ für 75 Euro pro Person (70 Euro im Vorverkauf). Sie bietet alle Vorteile der „Basic“-Karte und zusätzlich 100 Prozent Rabatt für die „FORT FUN L.A.B.S.“ im Winter, freien Eintritt an allen Event-Tagen, zehn Fahrten auf der sonst aufpreispflichtigen „Wild Eagle“-Attraktion und zehn Mal bevorzugten Zugang zur Sommerrodelbahn „Trapper Slider“.

FORT FUN führt 2018 "Fast Pass" und neue Jahreskarten ein | ************.de
 
Oben