• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Neuheiten und Veränderungen @ Skylinepark

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Kids Spin ist fertig aufgebaut:
IMG_0193.JPG


Quelle
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241

Fazit: Der Kids Spin macht richtig Spaß! Nicht nur für Kinder! :)

Zero Gravity im ehemaligen Cinematrix 4D ist eine echte Bereicherung für den Skyline Park! Das Ding hat echt Power! Video kommt in Kürze :)
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Die ersten 3/7 Neuheiten (Kids Spin, Zero Gravity und Sky Jump) sind lediglich betriebsbereit. Der Aufbau erfolgte erst vor ein paar Tagen bis zu einem Tag vor dem ersten Öffnungstag. Die Wildwasserbahn und die Kids Cars sollen bis Samstag zum Saisonstart laufen. (gestern und heute fand ein Pre-Opening statt = noch nicht alles fertig, Störungen möglich, da die Fahrgeschäfte aus dem Winterschlaf geholt werden, Verzögerungen durch Anlernung neuer Mitarbeiter - dafür gabs für jeden Besucher einen 5€ Verzehrgutschein) Der Sky Dragster hat am 10.04. seinen TÜV-Termin und soll gemeinsam mit dem High Fly vsl. am 15.04. eröffnen. Die Gestaltung einzelner Attraktionen zieht sich noch ein wenig. (Besonders der Zero G wird aufwendig im Zeitmaschinen-Fabrikstil thematisiert)

Gruß, Alex
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Warum hat der Sky Dragster eigentlich noch keine TÜV-Abnahme? Die Anlage hat letzten Herbst schon bemannte Testfahrten gemacht, da sollte doch seitdem genug Zeit gewesen sein dafür.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Warum hat der Sky Dragster eigentlich noch keine TÜV-Abnahme? Die Anlage hat letzten Herbst schon bemannte Testfahrten gemacht, da sollte doch seitdem genug Zeit gewesen sein dafür.

Da ging das System noch nicht. Es wurde per Fernbedienung gesteuert - inzwischen sollte man hoffentlich soweit sein, dass die Bahn mit den Gasgriffen steuerbar ist und dass richtig programmiert wurde (wenn man zu schnell in die Kurven fährt, wird automatisch verzögert)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Skyfans hat uns wiedermal Bilder aus dem Park mitgebracht, wo sich in den letzten Wochen viel getan hatrock2:-)

Mittlerweile sind die Stützen für "High Fly" im Park angekommen:
coasterfriends#3038.JPG
coasterfriends#3039.JPG


Das Fundament dafür wird gerade noch gegossen, denoch soll dieser schon im Mai eröffnen:
coasterfriends#3040.JPG


Außerdem schaut das bayrische Hüttendorf echt gut aus:

coasterfriends#3042.JPG
coasterfriends#3043.JPG
coasterfriends#3044.JPG


Quelle
 
Oben