• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: StarFlyer (130 m, Funtime) am I-Drive - Orlando

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Weitere Teile sind angekommen:
1.jpg
2.jpg
3.jpg


Quelle
 

Thrill.4.Life

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
117
Och maaan, 100 Meter schräg gegenüber im Best Western hab ich vor ein paar Tagen noch übernachtet... motz:-) :(

Hätte den Aufbau zu gerne mitverfolgt. Zu dem Zeitpunkt als ich da war standen noch alle Turmsegmente am Boden und jetzt ragt das Ding schon über den ganzen I-Drive... echt beeindruckend :eek: love:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Das sieht schon mal alles sehr schön aus, das Opening Date ist auf den 11.Mai 2018 gesetzt worden laut amerikanischen Seiten.
Dann werden wir mal den StarFlyer im August persönlich testen. ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Der Star Flyer ist tatsächlich sehr prominent in der ganzen I-Drive Region zu sehen. Wobei er halt auch wieder so verloren rumsteht wie das Riesenrad. Ich frag mich eh wie viel die kleinen Attraktionsanbieter am I-Drive noch vom Entertainment Kuchen abgekommen. Aber die Küchenkrümel müssen ja anscheinend groß genug sein.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Also letzten Sommer war unser Hotel recht nah am RiesenRad. Zumindest Abends war dort recht viel Autoverkehr rein und raus vom Parkplatz. Wie viele da aber dann wirklich gefahren sind oder Wie viele nur essen waren weiß man natürlich nicht!
Uns hat zumindest das Riesenrad nicht gereizt. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Der Sinn hinter dem Riesenrad hat sich für mich auch noch nicht wirklich erschlossen. Bei einem London Eye ist der Reiz bei den ganzen Sehenswürdigkeiten drum herum natürlich offensichtlich, aber was soll man bitte vom Orlando Eye aus betrachten können? Ein paar Hotelanlagen und Attraktionen am I-Drive und in der Ferne die Freizeitparks, die von außen/oben optisch neben den Coastern auch nicht mehr zu bieten haben als Hallen und Backstage Bereiche.

Der Starflyer hingegen ist ja an sich schon ein Erlebnis, gerade für alle die Respekt vor der Höhe haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Bald kann man vom Riesenrad aus den toll beleuchteten und höchsten Starflyer der Welt bewundern, wenn das mal nichts sehenswertes ist... :p

Ich denke das Riesenrad ist nur als weiterer Anreiz gedacht eine Kombiticket von den Merlinattraktionen zu kaufen. Den Starflyer würde ich aus den von doCoaster genannten Gründen auch mal ausprobieren, natürlich nur, wenn der Preis nicht zu überzogen ist!

Ich habe mal schnell gegoogelt, "Chuck Whittall" von der Betreiberfirma bennent den Preis mit 10-12$ :)
Orlando Sential schrieb:
He said StarFlyer rides probably will cost about $10 or $12 per person.

Quelle
 
Oben